Verreißt --> Meine Maus braucht aber Medizin

clecky

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hey,
Ich habe ein problem!
Ich fahre am Dinstag eine Woche mit meiner Klasse nach Paris, doch Ally ist krank und ich muss ihr das Öl auf ihre haut machen! Meine Eltern sind zwar da, sie schaffen es nicht sie zu "fangen" (weiß ich weil Ally schonmal Augentropfen brauchte und ich verreißt war und sie haben die kleine auch nicht bekommen *seufz*)
Was mach ich denn jetzt?
lg

Huhu!

Mir fallen da spontan zwei Möglichkeiten ein.

1. Zeig deinen Eltern, wie das möglichst stressfrei geht. Du schaffst es ja auch ;-) Bis Dienstag ist ja noch was Zeit. Dann zeig deinen Eltern heute (falls Maus das Zeugs heut noch kriegt), wie es geht. Morgen und Montag müssen sie das dann machen und du guckst zu, ob alles klappt. Wenn ja, dann sollte es auch weiterhin funktionieren.

2. Du gibst deine Mäuschen allesamt zur Urlaubsbetreuung zu einem Menschen, der das hinbekommt. Zum Beispiel zu einem User hier aus dem Forum. Allerdings könnte es schwierig werden, bis Dienstag noch wen zu finden *grübel*

Vielleicht fällt ja noch wem was ein ;-)

Liebe Grüße,
Sabrina

Stimmt, nur sie hats grad bekommen :D
Ja ich zeigs ihnen Morgen, und am Montag müssen sies machen,
wenn noch andere Ideen haben, her damit :D

Ich würde mich wohl schonal sicherheitshalber nach einem User aus dem Forum oder einer anderen Mauskompetenten Person in deiner Nähe umhören. Sicher ist sicher ;-) Vielleicht kannst du es auch so machen, dass du deinen Eltern die Nummer von der Person gibst und sie im Notfall anrufen können wenn es gar nicht geht und Person dann vorbei kommt oder so.

Ist immer doof, wenn man nicht in Ruhe wegfahren kann *seufz* Habe ich auch schon oft erlebt. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß in Paris! =)

wo wonst du den ich kann das machen medizin auftragen kann ich gut

Ich wohne in Berlin, aber meine Eltern haben das heute super hinbekommen, dachdem ichs ihnen gezeigt habe :-)
Sonst habe ich noch eine freundin angerufen, dir zur not auch vorbei kommen würde ;-)
Ist also alles geklärt!
trotzdem danke :-)

Back
Top Bottom