Es wäre schon wenn du ein paar Angaben machen kannst, woher die Tiere kommen, eventuell Fotos, wo kommst du her, werden sie überregional abgeben, warum werden sie abgegeben ect.
Sonst wird es schwer mit der Vermittlung. =)
also ich nehem zwischendurch tiere aller art bei mir auf wenn sie von leuten gebracht werden die sie zbs .finden.nicht mehr haben wollen ect....
dann suche ich für sie ein neues zuhause wo sie auf dauer bleiben können.und so hab ich die beiden renner auch bekommen.sie wurden zusammen mit ihrer mutter bei mir abgegen.insgesamt zu 9.
da ich aber selber erst vor kurzem zwei renner aus unserem tierheim aufgenommen habe ,kann ich die beiden männchen die jetzt noch übrig sid nicht bei mir halten....ich wohne in 47533 kleve...fotos werde ich auch versuchen renzu setzten
Hallo warum werden die Tiere abgeben?? Bitte keine Tiere verschenken, sondern eine kleine Schutzgebühr verlangen, wir wollen doch, dass die Tiere in ein gutes Zuhause kommen.
ja aber wieso hat die familie sie dir gegeben? sind sie bissig, oder scheu, oder hatte das kind keine lust mehr aufn haustier oder oder oder? da gibts viele gründe, und die erleichtern die vermittlung sehr
die familie kam zu mir und hat mich gebeten die mäuse aufzunehmen da ihre kinder wohl aeine allergie bekommen hätten....aber sind wir mal ehrlich das sagt jeder zweite der sein tier nicht mehr haben will...die beiden beisen nicht.sind sehr neugierig schnuppern an der hand und nehmen gerne mal ein leckerli ...und ich denke mit ein weng gedult werden sie auch zahm werden....
Ja ich kenn das, alle haben Allergie, wenn man ein Tier nicht mehr möchte, selten ist es eine richtige Allergie.
Aber ich bitte Dich, verlange bitte eine kleine Schutzgebühr, sonst kommen die Renner in schlechte Hände. Hoffe sie finden im Forum hier ein neues Zuhause.