verschiedene Schlafecken

Mareike

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo,

ich habe festgestellt, dass meine Gruppe sich getrennt hat, oben die Jungs und ein Mädel, unten drei Mädels. Das sollte weiter kein Problem sein denke ich, denn Streitereien konnte ich bisher nicht feststellen und zumindest die Jungs (die Mädels kann ich ja nur so schwer unterscheiden) nutzen auch weiterhin den kompletten Käfig.
Aber nun meine Frage: Eigentlich wollte ich anbauen - sollte ich das lieber verschieben? Im Moment sind es 80x50, die beiden mitgelieferten Plastikebenen (je 40x40 aber abgerundet, nicht quadratisch) und nochmal 70x50 und jetzt wollte ich oben noch meine Duna-Oberschale drauf stellen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das nicht lieber erst mache, wenn wieder alle zusammen schlafen?

Lg

mareike das ist völlig wurscht bau ruhig an ... meine schlafen auch mal zusammen mal getrennt mal schläft eine einzeln dannn wieder nicht ...wie sie grade lustig sind

Kann Inge nur beipflichten. Das hat nichts mit dem Bauen zu tun und kann sich in der nächsten Nacht auch schon wieder ändern.

Okay, ich hab euch beim Wort genommen
Die ersten waren auch schon oben =)

Das Foto ist leider was unscharf, aber ich bekomm es bei dem Licht leider nicht besser hin...

1024_3038663031623238.jpg

*lach* wofür so mitgelieferte Gitterebenen doch gut sein können :D

Das ist ja eine super Idee! Weil als etage ist das ding ja unbrauchbar aber so...
Mäusehalter müssen schon immer wieder den Horizont der Kreativität überschreiten, um das mal ein wenig poetisch auszudrücken. :D

Back
Top Bottom