Versteck-Spiel x)

Ich

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Die Bilder sind zwar nich schön geworden ... aber ein bisschen kann man erkennen (nächstes Mal zoom ich näher ran :D)

"Hay. Wenn ich mich mal vorstellen darf, ich bin's Amy;-).
Habt ihr mich beim Versteck-Spiel mit der lieben Chanel erwischt^^
Natürlich musste ich wieder suchen*Vogelzeig*"

"Schnell ein Versteck suchen...vielleicht im Baumstamm??"

"Wo ist sie bloß? In der Kokosnuss? -Nöö^^"

"Gefunden:D!"

"Och manno*heul*"

"Komm wir gehen wieder schlafen*gute Nacht*"

Die Vorschau gibt es übrigens nur, wenn man auf "Erweitert" geklickt hat ...

ok^^ also nochmal:D

Die Bilder sind zwar nich schön geworden ... aber ein bisschen kann man erkennen (nächstes Mal zoom ich näher ran:D)

"Hay. Wenn ich mich mal vorstellen darf, ich bin's Amy.
Habt ihr mich beim Versteck-Spiel mit der lieben Chanel erwischt^^
Natürlich musste ich wieder suchen*Vogelzeig*"

"Schnell ein Versteck suchen...vielleicht im Baumstamm??"

"Wo ist sie bloß? In der Kokosnuss? -Nöö^^"

"Gefunden!:D"

"Och manno *heul*"

"Komm wir gehen wieder schlafen*gute Nacht*

:D Jetzt sind die Fotos da!!
Unscharf zwar, aber man erkennt, dass die Mäuse da drauf sehr süß sind... *Herz*

P.S.: Probiers mal mit der Makrofunktion bei deiner Kamera. Ist meist durch eine Blume gekennzeichnet.

süße mäuse :)
aber das Laufrad sieht gefährlich aus, da können sie sich die beinchen brechen oder den Schwanz einklemmen, nimm das lieber raus... ein wodentwheel oder ein schönes großes holzlaufrad wäre besser...

sag niemals nie ;)
wenn sie es doch mal versuchen kann es gefährlich werden...

Ok ich nehms raus...;-) weißt du, wo es günstige Holzräder gibt?

hm, billig sind die leider nicht, aber vielleicht kannst du mal bei ebay gucken...
ansonsten ist wichtig, dass es mindestens 25cm durchmesser hat und eine geschlossene lauffläche...

Günstig heißt billig und gleichzeitig gut - meines Wissens gibt es das bei Laufrädern nicht. Speziell die Holzvarianten sind noch um einiges teurer. Das mit 25 cm (untere Grenze für ein Laufrad!) kostet bei rodipet.de stolze 34,90. Wenn man das Geld ausgibt, kann man auch noch 4 Euro drauflegen für eines mit 32 cm, wenn es reinpasst.

Bei Rodipet.de gibt es z.B. auch das Wodent Wheel,das ist aus splitterfreiem Kunststoff hergestellt und hat einen Durchmesser von 27cm.
Hab ich für meine Mäuschen,nur bunkern Mäuse gern etwas in diesem Laufrad und das klappert dann schön.:D
Holzlaufräder sehen natürlich schöner aus,sind aber recht teuer.

Bei Rodipet.de gibt es z.B. auch das Wodent Wheel,das ist aus splitterfreiem Kunststoff hergestellt und hat einen Durchmesser von 27cm.
Hab ich für meine Mäuschen,nur bunkern Mäuse gern etwas in diesem Laufrad und das klappert dann schön.:D
Holzlaufräder sehen natürlich schöner aus,sind aber recht teuer.

Habe ich für meine auch, bei Fressnapf kostet die Variante um die 8 Euro.

Back
Top Bottom