sonstige Tierarten *verstorben* 2 Meerschweinchen (w) abzugeben

AW: 2 Meerschweinchen (w) abzugeben

Ich hab da jemanden, den ich fragen könnte. Ich kann aber nichts versprechen. Ich weiss, sie will wieder Meerschweinchen. Vom Platz her wäre es artgerecht und Auslauf bekämen sie auch bzw. im Sommer auch draussen im Garten...

Leider passt es momentan noch nicht, tut mir leid.

*Schieb*

Sind doch 2 ganz Süße :D
Ich kann den beiden leider nicht das zu Hause geben das sie gerne hätten...

also, wenn die meeris nach bonn reisen könnten, würde ich sie nehmen.die pn ging wohl nicht weg ?
lg flokata

Doch doch, hab sie bekommen.
Ich schau nur nicht immer alle 2 Minuten nach ;-)

Sobald ich eine MFG nach Bonn gefunden habe, gehen die Meeris an flokata.

jetzt hab ich mir den ganzen thread durch gelesen,und bin ja nun doch neugierig,was aus beiden nun geworden ist?
Sind sie nun in Bonn?
Und wie leben sie nun da? *wart**schäm*

Die zwei sind leider kurz vor ihrem Auszug verstorben :(

Oh nein, wie konnte das passieren? Die beiden waren ja noch noch jung...*traurig*

Zuerst hat das eine Durchfall bekommen. War daraufhin spät abends in der Tierklinik aber in der Nacht ist es noch gestorben... Die TÄ konnte mir nicht sagen warum es das hatte. Dann hatte das zweite auch Durchfall, der TA meinte das käme vom Salat, obwohl ich den immer gut gewaschen habe. Hab alles versucht, aber irgendwie ging das viel zu schnell... Naja, bei mir gibts jetzt keinen Salat mehr, nur noch Gurken etc. eben das, was man auch schälen kann.

War schon ziemlich krass... Hab bei denen mehr geheult als bei meinen Mäusen. Scheint ja auch irgendwie meine Schuld gewesen zu sein...

Last edited:

Oje, das ist ja schlimm.
Ich weiß, es sagt sich so leicht, aber es war ganz bestimmt nicht deine Schuld. *drück*

Back
Top Bottom