vg. 4 erwachsene + 5 mäusekinder

die frau am telefon hat mir vorgeschlagen das ich zur geschlechtsbestimmung doch in einen zoohandel gehen soll weil die da fiter drin sind als die beim tierarzt...

da hab ich allerdings so meine Zweifel dran - die meisten Geburten hier im Forum kommen nach wie vor mit großem Abstand durch falsche Geschlechterbestimmungen im Zooladen.
Ich würde da besser noch mal bei 'nem anderen TA nach fragen. Wenn er die Geschlechterbestimmung noch unsicherer als das Zooladenpersonal macht, ist er wohl kaum mäusekundig.

tierarzt 2. 65-70 euro pro tier. tierarzt für kleintiere. die frau am telefon wusste nicht was farbmäuse sind.

nr 3 meinte ja ja ja das können wir nachdem ich fragte ob sie erfahrungen haben. kostet ca 50 euro pro tier :-)

Huhu!

Das hört sich doch schon besser an =)
Als Testfrage könntest du auch fragen, ob du das Mausi nüchtern zur Kastration bringen musst, weils ja eine OP ist. Wenn die Ja sagen, dann wissen sie wohl doch nicht so viel von Mäusen :D Weil Mäuse können nicht erbrechen und sollten daher sogar immer Zugang zu Futter haben.

Viel Erfolg für die Kastration *drück*

Liebe Grüße,
Sabrina

Back
Top Bottom