Hallo Zusammen
Danke für eure Hilfe bisher. Leider habe ich weiterhin ein schlechtes Gefühl. Sie schlafen zwar weiterhin alle in der Korkröhre, ich bezweifle aber mittlerweile, dass sie darin alle am selben Ort schlafen.
Sam ist immer öfter alleine unterwegs, bzw. die Gruppe ohne ihn. Er wirkt auf mich nervös und scheint irgendwie nicht glücklich zu sein - auch wenn das aus Menschensicht wohl schlecht beurteilbar ist. Als ich ihnen eine zweite Korkröhre gegeben habe ist die Gruppe umgezogen - ohne Sam.
Ich hab das Teil dann wieder raus genommen, frage mich aber, ob die Situation für Sam noch besser werden kann. Was meint ihr?
Soll ich sie besser trennen? Und wenn ja, welche Konstellation wäre gut?
Die Gruppe besteht aktuell aus:
- Onix (mk 10/16, der grösste Raufbold von allen und wohl der Anführer)
- Merry (mit 10/16, auch eher dominant)
- Pippin (mk 10/16, sehr schüchtern aber auch ein ziemlicher Raufbold, steht in der Rangordnung wohl so in der Mitte)
-Frodo (mk 10/16, vermutlich chronische Atemwegsinfektion, eher ruhig, wohl unten in der Rangordnung aber gut integriert)
- Malu (w 04/16, sehr ruhig, wirkt bereits alt, wohl auch in mittlerer Stellung in der Gruppe)
- Sam (mk Alter unbekannt, vermutlich chronische Atemwegsinfektion, neugierig, Rest siehe oben)
Liebe Grüsse
Nina