VG eines Böckchens

ich kann deine sorge um den buben so gut verstehen
war ja selbst erst in der lage
auch ich hab hier keinen geeigneten TA
hab ne weite strecke zurücklegen müssen
und es hat sich gelohnt mein junge hats geschafft
hoffe dein TA hat ausreichend erfahrung ...denn dann ist die überlebenschance wirklich sehr hoch

Also grundsätzlich müsste der Käfig ja groß genug sein, um überhaupt zwei drin halten zu können. Und wenn zwei reinpassen, gehen auch 3 oder 4. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber wenn ein Käfig nicht mal für 2 ausreichend ist, ist er eh nicht geeignet. Versteht das einer?

Lieb, dass ihr euch noch mit meinem Fall beschäftigt, aber ich weiß gerade nicht, wo mein Kopf steht. Wir waren heute mit unserer ältesten Hündin beim TA und er diagnostizierte bösartigen Gesäugekrebs. OP macht keinen Sinn. Dann hatte sie heute auch noch 2 oder 3 epileptische Anfälle, der TA musste wieder kommen und alles steht Kopf. *traurig* Wir warten jetzt quasi darauf, dass sie endgültig einschläft oder sie wirklich zu leiden beginnt und wir sie einschläfern lassen müssen.
Wenn's kommt, dann kommt's richtig. Aber wie gesagt: danke, dass ihr euch weiter gekümmert habt.

Ach herrje.. *drück* Das ist ja schrecklich.. ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit..

Back
Top Bottom