Ja, das ist gerade alles ziemlich doof hier und zum Heulen. *heul*
Bei meinen Söhnen wird sich die Traurigkeit wahrscheinlich erst zeigen, wenn ich die Mäuse hier in der TB aus dem Haus trage. Im Moment geht´s noch, die sind ja noch da.
Dass du schon für beide jemanden in Aussicht hast ist doch toll und in meinen Ohren ein Wunder
So ähnlich habe ich auch gedacht: Glück im Unglück!
Aber da werde ich gerade wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt:
Flitzer geht ja zu nonin, das soll am WE passieren. Nun hat der Kleine aber eine rote Nase ( Hardersche Drüse ) und ich weiß nicht, ob er bis dahin wieder fit ist. Möchte nonin ja auch nicht noch zusätzlichen Stress aufhalsen. Und nein, wenn ich merke, dass es ihm nicht gut geht, lasse ich ihn nicht fahren.
Digger sollte mit Kendal´s Jeremy aus Osnabrück vgs. werden. Ich hatte skadio gefragt, ob er die VG übernehmen würde, da Kendal es sich nicht zutraut und ich ja auch erst eine erfolgreiche hinter mir habe. Da skadio aber gerade mächtig Stress hat, mußte er das absagen ( lieben Gruß an Dich, skadio, falls du das liest

). So, jetzt überlege ich, ob ich es doch machen soll, damit Digger dann auch einen neuen Partner hat und zu Kendal ziehen kann. Die Zeit mit den Mäusen würden wir gesundheitlich auch noch überstehen, da ich sowieso nicht damit gerechnet hatte, dass wir so schnell neue Zuhause finden. Tja, trau ich mir das zu oder bin ich da gerade zu emotional eingebunden?
Dazu kommt ja noch, dass unsere Kaninchen an den Kränkeleien auch mit dranhängen. Die müssen jetzt erstmal in den Garten umziehen, damit sie aus dem Haus raus sind. Da ich aber über kurz oder lang komplett auf den Kontakt mit Kaninchen verzichten sollte, habe ich sie heute im Kaninchenschutzforum zur Vermittlung eingestellt. Kein schönes Gefühl.

Aber das ist dann nicht so akut wie die Mäuse, die können ja nicht in den Garten.
Vielleicht hilft ja dein Daumen drücken, trulla! LG
