Vg - ist das schon Ausgrenzen?

Sie haben sich nicht ums Inventar gestritten. Zumindest sassen sie in der Mitte vom Käfig, wo zur Zeit gar nichts steht. Verletzt wurde niemand.

Am Abend gab es gar keine Rangeleien mehr, ein wenig Gefiepe im Nest, aber sonst nichts. Nachts bin ich auch zum ersten Mal nicht aufgewacht (aber vielleicht war ich auch nur zu müde ;-) ). Den Tag über war ich heute zu Hause und außer 1-2mal ein Fiepen im Nest war da nichts - hab wieder ein wenig Hoffnungen. Mal schauen wie es heute Abend ist.

Bin ich froh, wenn das vorüber ist :)

Hallo Jamira,*seufz*
du sprichst mir aus der Seele. Habe gestern mit meiner ersten VG angefangen. heute morgen um 6 Uhr umzug auf eine Etage Der Villa. Das war gleich nichts. Die Neuen sind nämlich so was von fix und flink, das bin ich nicht gewöhnt von meinen anderen ( vor 4 wochen aus schlechter Haltung übernommen). Haben sich direkt in dei anderen Etagen vorgekämpft. Also erst alles abdichten und nach viel gefiepe und gejage die Etage noch halbiert ( Bücherstapel gebaut, was macht man nicht alles in der Not). Jeder Ton der Mausis lässt mein Herz fast still stehn und die nerven liegen blank *Angst*Muss jetzt leider für zwei Stunden weg. Mal sehn, was ist wenn ich zurück bin.
Viele "kanndichgutverstehen" Grüße
Be

Back
Top Bottom