Ich war heut zuhause und da konnte ich mehr beobachten und es lief gut!*Herz* Am Anfang hats Jimmy gar nicht gecheckt
D) und jetzt meine ich schon putzen am Näschen gesehen zu haben.*Herz* Jimmy drückt sich auch immer ans Gitter mit ihrem Fell und dann wird nur geschnüffelt. Es geht auch sehr viel von Jimmy aus wie ich finde. Ich bin mir nicht ganz sicher mit dem Nase putzen, aber es könnte gut sein...
Und das war eben Jimmy bei Lady.=)
Sicher meine Mutter wäre unter der Woche da, wenn ich in der Schule bin, aber ich denke sie kann das Gerangel nicht wirklich vom Ernst unterscheiden und das ist schlecht.*Angst*
...nicht alleine bist, damit ihr vier Hände zur Verfügung habt und auch eure Eindrücke währenddessen austauschen könnt - egal ob du dich für Badewanne, Wäschekorb oder kleine Box entscheidest als ersten Treffpunkt. 
Und quatscht die Tiere voll.
Wenn es sein muss so lange, bis die Viecher so zugetextet sind *umkipp*... dass sie gar nicht mehr auf die Idee kommen, sich gegenseitig zu zerlegen. *Keule*
Jimmy rannte öfters hinter ihr her und beschnüffelte sie, mehr nicht. Jimmy hat ein paar mal Drohgebärden gemacht, das hat er ganz schnell wieder gelassen...*Keule* Beschwörungen!!!*Weihrauch* (zu Nonin blinzel)

.
|
Off Topic:
Der Planer ist übrigens schon unterwegs. Vllt. kommt er ja am WE noch an. =)
|