VG - momentan harmonisch

Röhre würde ich später geben, sowas kann prima verteidigt werden... Wenn du schon bei der Brücke Bedenken hast, würde ich wohl eher mit Kletterzeugs anfangen.

die brücke lief besser als gedacht. alle mädels + herkules rein. ein fetti hinten den eingang quer verschlossen, der andere vorne. O.O

sie haben heute ne papprolle bekommen. es sitzen alle 8 drumherum um sie zu zerstören *Vogelzeig* kein gefiepse, kein ärger =) so soll es sein, so kann es bleiben...

mit dem kletterzeugs ist so ne sache in dem aqua, wo sie ja noch sitzen. wenn ich aufmache, versucht herkules rauszuspringen. es fehlen aber ca 10cm zum erfolg. wenn jetzt was erhöhtes drin ist, braucht er sich nicht mehr doll anstrengen... zum glück hat er es noch nicht von der brücke aus versucht, aber die steht sicherlich zu weit weg vom rand...

es gibt allerdings auch eine enorme positive änderung seid der vg. die jungen damen hatten in der woche, wo sie ohne jungs saßen, jeden tag mehrmals das wasser komplett vergraben. seid sie die jungs haben, ist es IMMER sauber. kein streu mehr drinnen. nur manchmal findet man eine möhre... :D (angewohnheit von silenos). *freu*

Last edited:
heute gab es was neues zum klettern rein.
alle 8 mausis draufgestürzt. :) und immernoch kein gezanke :)

scheint ja richtig gut zu laufen*freu*, da könnten sich meine Nasen mal eine Scheibe abschneiden :D

Back
Top Bottom