VG von 8 Mäusen?

TTanja

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Huhu,
also ich hätte jetzt mal ne Frage zur VG und zwar:
Ich hab Kontakt aufgenommen zu einer 'Notstation' in meiner Nähe und bin dort auf 8 wunderschöne Mäuschen´gestoßen. Es sind die einzigen Weiber, die sie hat. Allerdings sitzen 6 (2-5 Monate) zusammen in einem Käfig und 2 ältere Weiber zusammen in einem. ;-)
Nun wollte ich euch fragen, ob ich die 6 Kleinen mit den beiden anderen vergesellschaften kann oder ob es da zu Problemen kommen könnte. Also weil die einen ja viel mehr sind.
Hmm, ich hoffe ihr kapiert meinen Text, weil irgendwie hört sich das sehr verworren an*grübel* Aber ich weiß im Moment nicht, wie ich es anders formulieren soll. Kann mich nicht konzentrieren, hab Hummeln im Hintern:D

Ist Schnurzegal, wie groß die einzelnen Parteien sind, die man VGen will.
Sofern es nicht 10 gegen 1 ist ;-) 6 mit 2 ist aber vollkommen okay.

bei Weibern kanns allgemein etwas zickig werden in der VG, evtl noch ein paar Kastraten dazu?

Huhu, also erstmal dankefür die schnelle Antwort :)

Naja, kastrieren lassen müsste ich die Kleinen selbst und dazu fehlt mir ehrlich gesagt das Geld (den einzigen TA in der Nähe, der dasmacht verlangt 55€ pro Maus). Weil ich ja jetzt bald meine Ratten kastrieren lassen muss und da sind schon 150€ im A****

Gibt ja auch schon fertige Kastraten in der Vermittlung. Da werden evtl maximal 15 Euro Schutzgebühr fällig...

Back
Top Bottom