Sie sind jetzt seit einer Stunde in einem 120x50 cm Aqua (neutrales Streu, Tunnel bzw Brücken zum Zurückziehen sowie Nistmaterial vorhanden).
Gerade eben - während des Schreibens - konnte ich zum ersten Mal richtiges Putzen beobachten. Nur das anschließende Markieren (hat Emma schon immer gern gemacht, ich bleib da auch nicht verschont) fand Nala nicht so toll.
Wenn jemandem aber etwas nicht passt oder eine sich unwohl fühlt, wird geflüchtet und die andere verfolgt dann auch nicht, sondern respektiert die Grenze.
Sie saßen auch schon ziemlich oft ganz dicht nebeneinander und waren dabei so entspannt, als sei alles ganz normal. Fotos stelle ich am Wochenende rein, muss sie erst noch auf den PC ziehen.
Wer der Chef sein wird bzw will, kann ich überhaupt nicht sagen. Irgendwie ist keine sehr dominant und je nach Situation können beide devot sein. Sie waren auch beide in ihren alten Gruppen nie der Chef.
Nachtrag: Nala hat vorhin endlich mal wieder SBK gefuttert *freu* sie hat jetzt sichtbar abgenommen, allerdings ist sie in den letzten Tagen extrem viel im Laufrad gelaufen und durch das Abnehmen hat sie jetzt annähernd wieder eine normale Figur. Sie war nämlich ein ganz schönes Moppelchen.