Viel Fragen von einem Anfänger...

gggg....gaby ....hihi....
Um nochmal was klarzustellen ..nein ich lege mir keine Mäuse zu um dadurch an potentielle Kunden ranzukommen .... *Traurig*....ganz so war das nicht geplant..echt net ..aber freuen tuts mich schon ...

Sara ich bin für alles offen ...ich hab keine Ahnung von Mäusi ..also müßt ihr mir sagen was gut ist und was nicht ..okay ???

Noch ein Hinweis zur HP ..die Liste die da dabei ist ,gilt für weiße ,unbemalte Ware ,nur damit es da keine Mißverständnisse gibt ,okay ???

Also ich seh schon ..wedr wieder viel zeit in der werkstatt verbringen und ausprobieren ....aber bitte geht davon aus ,daß ich mit Gießton arbeite also kein töpfer bin, der komplett neue Kreationen machen kann ..ich hab Gießfromen ,die ich schon verändern kann ...aber das mit dem regenbogen ..ich glaub da stoß ich schon an meine Grenzen.... *grübel*

:D na pimpi .....
hab ich dir zu viel versprochen .....
bald ist die gesamte mäusewelt dem pimpi look verfallen
ein kleiner tipp vielleicht noch mausis lieben es wenn mehrere ausgänge im haus sind ne fluchttür quasi

@sara
wenn oben abzugslöcher sind staut sich da gar nix

Danke Inge ... *drück*

seufz ..du kannst ja dann die Prototypen auch als Deko zwischen die Blumis stellen ..gg...von wegen 2 Türen und so ..hätt ich ma früher wissen sollen ....

Das könnte man noch verändern
schneckengehaeuse.jpg

und sowas
pilzhaus.jpg

Ich denke das ganze Zeugs ist so toll, das macht sich in der Voli genau so gut wie im Blumenbeet. :D

PS: Das schnecken haus ist toll!!!

Sara...ist dann der NAgerwohnfelsen von Rodipet auch nicht gut...?
Der hat oben ja auch nen Lüftungsloch...

Vielleicht kann man ja in Häuser Fenster reinmachen, die durch nen Fensterkreuz für die Mäuschen undurchkrabbelbar sind.

Da würde ja auch Luft reinkommen.

Ähm...achso...Gießformen...na dann geht sowas natürlich nicht..

Noch ein paar Vorschläge
400_6661623861613664.jpg

400_6565336564386237.jpg

400_6564366139346236.jpg

und für die ganz harten Westernfans ..gg

400_3231656662336234.jpg

da fehlen jetzt überall noch die Löcher ...aber das kann man ja individuell machen

Ich hätte da noch ne Idee für die Pilze. Vielleicht könnte man ja anstatt der weißen Punkte irgendwie so bärentatzen machen *grübel*. Sähe bestimmt tolla aus. :D

Hallo Pimpi...

Ganz ehrlich warum solltest Du auf Kundenfang sein ? Das hätt ich im Leben nicht geglaubt. Im Gegenteil ich finds geil was Du da töpferst....! :D
Ausserdem wir bräuchten ja nix zu kaufen, wenn wir nicht wollten....
Ich für meinen Teil will unbedingt ein, zwei, oder auch drei solche Häuschen haben.....ich weiß nur noch nicht welche....

Nur ich find keine Preisliste.... was kostet so was denn so ? Fertig bemalt und so meine ich... ?

Sara...ist dann der NAgerwohnfelsen von Rodipet auch nicht gut...?
Der hat oben ja auch nen Lüftungsloch...
ich weiß es doch nicht, darum frog i ja. Aber mit dem Lüftungsloch oben ist es ja logisch. Allerding würd ich dann gucken, dass des auch groß ist.
Ach keine Ahnung, ich bleib erst mal bei Papp und Holzhäusern. Kann mir das hier eh nicht leisten, noch dazu bräucht ich ja massig für meine Käfige

Rebecca ...ja kann man sicher machen ...

Gaby ...jaa...aber angefangen hab ich den Thread weil ich was über Mausis wissen wollte ...und nu verschacher ich mein zeug ...des is mir ein bisschen peinlich... *Traurig*
Preisliste gibts noch gar net ,weil ich die Sachen heut erst ausm Ofen raus hab ..das war doch alles net so geplant ..ggg
Geh mal davon aus daß sich das meiste zwischen 5 und 15 euro einpendeln wird, je nach Größe und Aufwand ...der Stiefel und das große Pilzhaus sind sicher das teuerste mit 16 und 22 Euro ..weil die wirklich groß sind und vielleicht eher für Hamster was sind....ansonsten einfach fragen....

wie teuer wäre denn das Pilzhaus in kleiner? :D Weil so ein großes brauch ich gar ncith. Da verlaufen sich meine Mäuse ja drin lol

Ich hätte da noch ne Idee für die Pilze. Vielleicht könnte man ja anstatt der weißen Punkte irgendwie so bärentatzen machen . Sähe bestimmt tolla aus.

Das versteh ich nicht ganz. Sind ja bloss so kleine Fleckchen. Und wieso sollte nen Pilz Tatzen haben? *grübel*

lg, Fröschli

Also ich kann dir den machen ..einfach nur mit Löchern da wo du es möchtest ..der ist ca 18 cm hoch und kostet dann 10 euro

kleiner%20pilz.jpg

oder den ,den du weiter oben siehst mit fenstern und schornstein und so ...der ist 21 cm hoch und kostet dann 12 Euro....

Dann will ich leiber den da oben haben, wo dran steht pilzhaus eins. Der sieht total knudelig aus. vielleicht könnte man ja dann die Fenster und die Tür frei lassen. Einmal als eingang und dann auch noch wegen der Belüftung. *freu* *freu*

@ Sara
nur so aus spaß :D Du kennst doch diese hunde oder Bärentatzen oder?

Kein Thema ..kann ich machen .......aber ihr müßt mir jetzt ein bisschen Koordinationszeit geben ...bin ja hier grad am routieren ..ggg ...aber sön isses... *freu*

Ja klar. Schreib mir einfach ne pn, wenn es fertig ist und dann kannst du mir ja auch noch den genauen Betrag und deine Kontonummer geben,, dann überweise ich dir das geld. *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Normalerweise verschicke ich mit Rechnung ..ihr sollt die Ware erst in der Hand haben und dann zahlen ....ich brauche dann die Adi per PN,okay ??

Ach Pimpi das braucht Dir ned peinlich zu sein. Und verschachern .... das ist auch ned war...

Ich finds toll, was Du uns da anbietest und es ist erschwinglich find ich......

Pimpi bitte erklär was eine Schrühware ist... was Rohware ist kann ich mir denken. Das ist nur die gebrannte Figur, ohne Farbe und Glasur oder ?

Back
Top Bottom