Viele viele Mäuse zu vermitteln

Ich schreibe wieder mal, damit mein Thread nicht ganz ins Vergessen gerät.

Also 4 Weibchen sind seit vorgestern bestens aufgehoben - Binchen, danke!

Hoffe, dass 2 nette Damen aus Oberösterreich und Bayern immer noch bereit wären, weitere Mäuseweibchen abzunehmen.

Mit den Jungs scheint es leider immer noch aussichtslos zu sein.

Und - blöd gelaufen - der Kastrationsversuch beim jungen Bock ist kläglichst gescheitert. Die Tierärztin behauptet, er habe gar keine Hoden, daher konnte nichts mehr entfernt werden. Bin ratlos, und der Kleine ist nun innerlich vernarbt, was einen weiteren Kastrationsversuch wesentlich erschweren könnte.

Ja, das Blödeste ist natürlich, dass die älteren 2 Böcken auch mangelhaft kastriert worden sind.

Und sie sitzen nach wie vor vereinzelt in winzigen Käfigen.

Hätte jemand irgendeine Idee, was hier zu tun wäre?

Ich meld mich auch mal dazu:

Die Mädels, die jetzt bei mir sind, sind wirklich zuckersüß- eindeutig Spunks aber dafür sehr neugierige *Herz*

Wichtig ist vor allem, dass die 3 einzeln sitzenden Herren (ich sag bewusst nicht Kastraten) schnell Kastratengesellschaft finden- vor allem der Kleine vom Juli hatte seit seinen Geschwistern (soweit ich weiß) ja keinerlei Kontakt mehr zu Artgenossen *seufz*

Eine Pflegestelle, die evtl auch schon vgt, wäre auch eine große Hilfe.

Hi!

Ich bin in Wien zu Hause und hätte gerne Mädels. 2 um genau zu sein. Hast du noch welche zur Vergabe und gibt es eine Möglichkeit sie nach Wien zu bringen?

LG,
Isa

Hallo Isa!

Freut mich sehr!!

Ich schau s mir mal an, wie ich sie nach Wien am besten bringen kann. Werde mich bemühen, weil s mir ein großes Anliegen ist.

Und - um etwaige Missverständnisse gleich im Vorfeld zu bereinigen - es geht ja um Spunks, sprich Halbwilde. Sie sind nicht so zahm wie Farbmäuse und brauchen auch mehr Platz zum Laufen. Und einen besser abgedichteten Käfig wegen Fluchtgefahr. Ist das für Dich OK?

LG
polarratte

So, liebe Leute.

Ich schreib hier mal meine Handynummer: +43 664 233 66 54

Jeder kann absolut unverbindlich anrufen - ob man es sich schon ernsthaft überlegt, mir ein paar Mäuse abzunehmen, oder bloß aus Neugier.

LG an alle,
Polarratte

ich bin mal so frei *rotwerd*

Hier kann zu- die Jungs sind bei mir und bei polarratte ist lediglich noch eine Gruppe Mädels, die bleiben darf. *heilig*

Back
Top Bottom