Vielleicht zieht ein Robo ein

Melly

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hi!

Vorhin hab ich bei Ebay ein Aqua mit den Maßen 100*40*40 gefunden. es steht in Salzgitter oder Wolfenbüttel (kann man sich aussuchen wo mans holen mag) und steht bei 5,50€. Ich bin höchstbietende und werde bis ca. 15€ mitgehen. Es läuft morgen Nachmittag aus.

Wenn ich das ersteigere, dann werd ich es zu nem Drittel mit Sand einstreuen, den Bereich durch ein Brett vom Rest trennen und den Rest normal einstreuen. Sobald ich weiß, ob ichs bekomme, werde ich schön bei Rodipet alles kaufen, was gebraucht wird und dann werd ich ins TH fahren, denn da sitzen Robos. Einpaar Brüder (zusammen) und 2 Schwestern (zusammen, aber von den Männern getrennt). Ich werd wohl nen Buben nehmen, aber das wird spontan entschieden.

So sieht zumindest einer von ihnen aus:

Kl21306.jpg

Wie sollte eigentlich die Einrichtung für nen Robo aussehen? und wie hoch möchten die ihr Einstreu haben?

LG
Melly

Er ist da. *heilig*

Das isser:

1024_3431383266663033.jpg

Er ist ca. 6 Monate alt, ich hab ihn Pigwidgeon genannt (kurz Pig) und er saß im TH mit seinem Sohn (nehm ich an) zuammen. der ist 3 Moante alt und sucht noch.

Ich wollte heute eigentlich nur hin, weil ich 1. nen Hund besuchen wollte (er ist abr schon vermittelt) und hlt mal die Hammies anschauen wollte. Aber die Gegebenheiten da sind nicht grad gut gewesen. Minikäfig, Plastikkrams, kein Sand, Mittelhamsterfutter, etc.

Jetzt wartet er bis heut Abend, wenn ich das Aqua bekomme, im Transportkäfig. Stört ihn nict wirklich, er schläft nämlich. :D

Heut Abend kann er dann umziehen udn Montag oder Dienstag kommt das Zubehör. Mal sehen, was er sagt, wenn er den riesigen Sandbereich erstml hat. Das kennt er sicher gar nicht.

er ist so süß...und wiiiinzig. *Herz*

LG
Melly

So wie er aussieht braucht er aber dringent ein Sandbad, gehts ihm sonst gut?
Tja ja, so schnell kommt man zu einem Hamster. :D

Niedlich ist er, Ben will auch wieder einen haben, seiner war 3 geworden und dann musste er mit einem Tumor eingeschläfert werden.

Na du?

Ja, ein Bad hat er nötig. Dringend sogar. Sonst scheint es ihm super zu gehen. Wenn er sich etwas eingelebt hat, werd ich ihn doch mal schnappen und genauer ansehen, aber so von weitem scheint alles ok zu sein.
Ja, so schnell geht das. Ich wollte doch nur mal gucken. *heilig*

Ben will einen? Im TH bei uns sitzt noch einer...der Sohn von meinem. der braucht auch dringend einen Ben, der sich um ihn kümmert. *heilig*

Ne, im Ernst, wenn en/Du/Ihr den haben wollt, würde ichn ihn zu mir holen, dann könnte man in Ruhe ne MFG suchen. Also, falls ihr wollt...er ist 3 Monate alt und ein kleiner Junge. *zwinker*

LG
Melly

EDIT: Irgendwie bin ich auf Antworten statt auf editieren gegangen. Mag das erste wer löschen?? *anbet*

Wäre ein Käfig frei, vll so aber nicht. Hier ist alles voll, ich bau für meine Binis im Flur einen Käfig, damit ich sie nicht weggeben muss *heilig*. (sie hatten sich mit meinen Weibern nicht verstanden und bekommen dann die 3 Schlaumauskerle.)
Außerdem wollen wir doch ein Jahr nichts aufnehmen. Wenn ein Käfig frei wird und es grad was gibt vielleicht dann. (wir haben ja auch schon 2 Hamster und die leben ja noch ein Weilchen, beide unter einem Jahr.)

Ich hoffe dein Kleiner hat nichts und ist fit wie ein Turnschuh. *drück*

Und was machst Du, wenn Du das Aqua nicht ersteigerst? *grübel*

@ Snow: schaaade. :D Na das wollen wir doch aber hoffen dass deine Hammies noch lange leben.

@ Bat: Ich hab es nicht ersteigert. macht aber nichts, weil Hornbach doch bis 20Uhr auf hat. Hab ich halt doch 40€ ausgegeben, für das Aqua. :D

Back
Top Bottom