TinkaLe Wusel-Experte*in Messages 247 Reaction score 0 2 November 2010 #1 Ich habe leider 3 Vielstreifengrasmäuse abzugeben. Ist mit kompletten Zubehör möglich. Ort ist Idar-Oberstein. Bei Interesse einfach melden!
Ich habe leider 3 Vielstreifengrasmäuse abzugeben. Ist mit kompletten Zubehör möglich. Ort ist Idar-Oberstein. Bei Interesse einfach melden!
E eisengel Kornsammler*in Messages 20 Reaction score 0 1 January 2011 #2 Hi, meld dich bitte mal bei mir per PN, ob die noch zu vermitteln sind oder nicht. Wenn du die noch hast, gib mir bitte eine Telefonnummer dann lässt sich das besser und schneller klären, wenns geht Festnetz. Danke
Hi, meld dich bitte mal bei mir per PN, ob die noch zu vermitteln sind oder nicht. Wenn du die noch hast, gib mir bitte eine Telefonnummer dann lässt sich das besser und schneller klären, wenns geht Festnetz. Danke
D detwaxy Gast 2 January 2011 #3 ich würd evtl eine pn oder email schicken... sie war seit dem posting nicht mehr hier online.
E eisengel Kornsammler*in Messages 20 Reaction score 0 2 January 2011 #4 Hab ich auch gesehen, aber irgendwie will die Pnj nicht rausgehen, hatte damit gestern Probleme, werds aber nochmal versuchen. Danke.
Hab ich auch gesehen, aber irgendwie will die Pnj nicht rausgehen, hatte damit gestern Probleme, werds aber nochmal versuchen. Danke.
TinkaLe Wusel-Experte*in Messages 247 Reaction score 0 4 January 2011 #5 Hallo, die Tiere stehen noch zur Vermittlung. Hab dir eine PN geschickt. Liebe Grüße
K Kesha Wusel-Experte*in Messages 340 Reaction score 0 3 February 2011 #8 Wie schön =) Das hat sich ja schnell erledigt Ich freu mich für die Eisenengel