Vielzitzen Jungs aus Saarbrücken

• Thread starter Thread starter Dunkelbrut
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
D

Dunkelbrut

Gast
Hi!

Wir haben vor gut 3 Monaten 4 Vielzitzen gekauft...und 2 davon waren schwanger. Da wir die Kleinen nicht vermitteln konnten (war keiner interessiert) haben wir sie mit Müh und Not groß gezogen. Leider hat meine Freundin begonnen allergisch auf die Vielzitzen zu reagieren (Atemnot, rote Pusteln, etc.) und jetzt geht es einfach nicht mehr.
Wir haben 2 Käfige, einmal mit 4 Vielzitzenjungs und einmal mit 6 Vielzitzenjungs. Die Mäuse vertragen sich soweit, solange nicht zuviel Spielzeug im Käfig ist. Wer könnte den Süssen ( und süß sind sie, sogar sehr *sigh*) ein liebes Zuhause bieten? Gegebenenfalls können wir den jeweiligen Käfig mit abgeben.

Meine E-mail-Adresse: Dunkelbrut@gmx.net

Thanx,

Lukas

öhm, wenn ihr 2x Nachwuchs hattet und die Tiere nicht losgeworden seid, jetzt aber alle abgeben müsst wegen Allergie: Wo sind dann die beiden Mütter? Entweder bin ich blind odere ihr habt nur Jungs...

Nun, wir haben auch noch 6 Mädels...also die Mehrzahl waren Jungs. Aber für die Mädels haben wir vielleicht, vielleicht ein Zuhause. Zeigt sich in den nächsten 2-3 Wochen. Also will ich sie hier nicht schon reinsetzen. *sigh*

Lukas

Hi,

Wir sind jetzt umgezogen und konnten in der neuen Wohnung einen eigenen Raum für die Mäuse einrichten, so daß meine Freundin nicht zwangsweise mit Auslöserstoffen ihrer Allergie in Kontakt kommt.
Ums kurz zu machen, wir behalten unsere Vielzitzen und Vielzitzeriche.
Hier könnte dann bitte geschlossen werden.

Gruß,

Lukas

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom