andere Mäusearten Vielzitzenmäuse abzugeben (nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr!)

sind das die großen dicken lieben oder die kleinen dünnen fiesen VZM ;-) ?

edut:
ach, was soll's - Romeo wurde kastriert für Mädels, also soll er Mädels haben... (die ihn nicht dauernd anfallen wie die letzten)
-wären da 2-3 irgendwie nach Stuttgart zu kriegen???

Last edited:
also 2-3 wäre die richtige Zahl, denn die restlichen könnte ich dann behalten *freu*

Ich bin mir nicht sicher.. also ich persönlich könnte sie leider nicht vorbei bringen.. bin leider erst 16 und nicht wirklcih mobil.. aber man könnte wegen "fahrgemeinschaft" mal schauen ^^

bis nach Mannheim könnte ich sie allerdings mit dem zug bringen (wenn das hilft)

Na, dann schaun wir mal, wie wir das hinkriegen!

Mannheim hilft leider noch nicht viel, weil mir Zugfahren unendlich wehtut.

Moment mal - - - am Sonntag, dem 22.3. mittags vielleicht?
Da fahre ich eh mit dem Zug von Frankfurt heim - ginge zwar direkt besser, aber ich schau mal wie das wäre (aber wenn ich's gleich tu, ist der Text weg)
Ginge das überhaupt, dass Du da auf Termin um die 15.00 Uhr am BF sein könntest?

Also ich denke, dass es sinnvoller ist, wenn wir das mit PNs klären.. Muss ja nicht jeder lesen können ;)

Jupp, und noch lieber per mail...
aber es sieht doch inzwischen schonmal richtig prächtig aus ;-)

Wäre echt super, wenn das klappt ! Für 4 oder 5 Stück könnte ich noch ein neues Zuhause basteln :)

Also 2 Mausis wurden wieder geholt.

Den restlichen 5 kann ich ein Zuhause bieten. *freu*

Danke für die Unterstützung!

Dieser Thread kann demnach verschoben werden.

Yeah!

Wir sind nun auch zuhause, grad schmoren sie gepunktet in TB
(hach, sind die süß!)

Lieben Dank nochmal- und den Papierkrams haben wir h auch auf der Spur!

Back
Top Bottom