Vio's Fellnasen

ravioli22

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Soo, dann will ich mich hier in der Fotoecke auch mal Häuslich einrichten *bätsch*

Die 6 Damen vom Grill, ähm aus Melle, sind heute angekommen.

Nachdem 5 heilfroh waren die TB verlassen zu dürfen und sofort rauskamen, hat Maus Nr. 6 sich erst suchen lassen, gaaanz unten versteckt hat sie sich. Nach super aufgeregtem in-Augenschein-nehmen und Haus verbarrikadieren hat sich die Truppe erstmal zurück gezogen, bis eben das Frischfutter lockte und alle nochmal durchs Aqua turnten.

Hier die noch Namenslosen Mädels:

1.) Die Chefin (so führte sie sich jedenfalls auf :D )
Silber mit weißem Fleck zwischen den Ohren und roten Augen
2.) Die -komplett- Schwarze
3.) graue Brillen-Maus
4.) die Kuhflecken-Maus
5.) Die dunkelbraune Schisser-Maus
6.) Die Rotbraune
7-8.) Freeeessen

Fotos sind wegen mit-ohne Blitz leider nicht die Allerbesten :D

Mal gucken wann es dann mal Namen für die Süßen gibt *grübel*

Attachments

• 1.jpg
    1.jpg
    26,8 KB · Views: 46
  • 2.jpg
    2.jpg
    33 KB · Views: 42
  • 3.jpg
    3.jpg
    17,1 KB · Views: 49
  • 4.jpg
    4.jpg
    27,5 KB · Views: 42
  • 5.jpg
    5.jpg
    17,5 KB · Views: 44
  • 6.jpg
    6.jpg
    33,7 KB · Views: 40
  • 7.jpg
    7.jpg
    32,1 KB · Views: 42
  • 8.jpg
    8.jpg
    33,5 KB · Views: 34
Süsse Nasen*Herz**Herz**Herz*
Die eine hat den Spielplatz ja schon genutzt,freut mich.
Dann wird der endlich mal benutzt.

Alle haben ihn schon ausgiebig genutzt :D Für die Mäuse erschien mir die Größe passender, und er wurde wie gesagt schon super angenommen *freu*

Die sind alle süüüß. Zu der grauen fiel mir grad ein: Professor.
Musste ich iwie spontan dran denken, wegen des grauen Fells und der Brillen-Augenringe.

*schreiweg* Danke Kady der ist gut, leider ist es ja ein Weib *grübel*
Aber beim Kerl hätte ich den glaub genommen :D:D:D

Die Nasen haben übrigens gezeigt das meine erste Vermutung in der Hierachie nicht gestimmt hat, Frau Proferssor (:D) zeigt das deutlich dominatere Verhalten und ist zusammen mit der Schwarzen oft unterwegs. Dazu die Braune mit hellen Ohren sind die drei unängstlicheren. Die anderen Drei sind bei der kleinsten Bewegung verschwunden ;-)

Bin heute endlich mal wieder zum Foto's machen gekommen. Ich habe eigentlich nur ne Kapokschote reingelegt und auf einmal waren alle da *grübel* Riecht die sooo gut? Naja, Chance ergriffen und fleißig drauf los geknippst.
Sogar die absolute scheu-scheu-Scheumaus habe ich erwischt, die sehe ich teilweise Tagelang nicht *Vogelzeig*

Hier die Drei absoluten Schisser der Bande

Scheumaus: Diese Maus kann FLIEGEN!!!! *umkipp*
scheu1.jpg

scheu.jpg

Die Schecke:
schecke1.jpg

schecke.jpg

Maus ohne Namen:

Das Bild ist nicht toll, aber seht ihr den dunklen Ring der einmal um die Schultern geht? Das ist mir heute das erste Mal aufgefallen *umkipp* Man sieht es auch nur wenn man sie aus einem ganz bestimmten Winkel anschaut.
ringq.jpg

grauq.jpg

Und hier die Anderen, die inzwischen keine drei Sekunden mehr brauchen wenn ich mit was leckerem vor der Tür stehe :D

Blacky:
blackyx.jpg

Brillenmaus
graumaus.jpg

Die Braune
braun1i.jpg

Specki der einzige der sich heute nicht zeigen wollte. Kastrat Nr.1
specki.jpg

Mikado Kastrat Nr. 2 und mein heimlicher Liebling *heilig*

Guck, guck
mikado1.jpg

mikadof.jpg

Gemischtes

Braunmaus und Schecke
braunq.jpg

Versammlung :D
essenz.jpg

Das war noch während der VG, sind sie nicht süß *Herz* Specki und Maus ohne Namen
mausis.jpg

Oh was für hübsche kleine Fellmodels!
Besonders Specki und die Flugmaus haben es mir angetan...*Herz*zu niedlich, diese Blicke!
Ist Maus ohne Namen eine Zuchtmaus? Die hat so schöne größe Ohren =)

Last edited:
Juhu, da sind sie ja, "meine" beiden Jungs *freu*

Die Bilder von Mikado sind ja absolut knuffig, er ist ein echter Herzensbrecher...Specki dagegen nur ein Brecher :D
(Trifft es aber auch um Längen besser als Schlappohr, oder?)

Toll daß die VG so schön geklappt hat, und danke daß sie bei euch im Mäusepalast in ihr neues Leben durchstarten dürfen *drück*

Grüße von den Brüdern und von mir!

Scotty

Keine Ahnung was da drin steckt, die Mädels sind ja die aus Melle. Aber die hat wirklich riesige Ohren und mit ihren roten Augen und langer Schnautze schaut sie manchmal echt gruselig aus *schreiweg**schäm*

Die Flugmaus hat wirklich ein süßes Gesicht, aber die kann auch sooo hinterlistig gucken :D
Naja und bei der VG hat sie ja gezeigt was sie kann, nicht wahr Scotchbride *umkipp*

Jaaa der Satz passt echt super, weglach. Aber Mikado hat auch ein paar Speckröllchen bekommen, sieht man aber nur wenn er sitzt :D
Letztens habe ich die beiden Jungs bei ausgiebigen Putzen erwischt, bin soo froh das es mit den Beiden doch noch geklappt hat *Herz*

Ist echt eine tolle Truppe!

Heute gab es endlich die Äste *freu* Ein paar Fotos sind sogar dabei rumgekommen.

Warum einfach, wenn's auch umständlich geht

ast4.jpg

ast6e.jpg

ast3.jpg

Wer ist wer?? :D
ast1v.jpg

Mikado
ast2u.jpg

Im Doppelpack
astak.jpg

Und zum Schluss nochmal Specki, der das letzte Shooting ja verschlafen hatte
ast5.jpg

Auch wenn er seine Rollen hier geschickt versteckt *bätsch*

sehr schöne Bilder =)
vor allem beim dritten Bild ist süß, wie sie an dem Ast mehr oder weniger dran hängt mit ihren Pfötchen *Herz*

Hui, wie agil der Kleene doch ist...einmal Schraubenmaus, bitte :D

Die Bande hat die Rinde bestimmt bald vollständig abgeschält...

Off Topic:
Schöne Grüße übrigens von Mikados und Speckis Brüdern, sie sind aktuell in der VG mit ihrem Papa, sieht wohl ganz gut aus - Familienteilzusammenführung *Herz*

Hihi, hast du ihn erkannt! :D Liebe Grüße zurück an die Familie *Herz*

Ja, leider hat das mit dem Blitz nicht geklappt beim dritten Bild, wollte eigentlich ihr schönes Bäuchlein einfangen, aber als ich dann die Pfötchen beim angucken gesehen habe, musste ich es einfach doch posten :D

Vielleicht schaff ich es die Tage mal, Bilder von den Brüdern und Papa in meinen alten Fotothread einzustellen, dann können wir Speckröllchenvergleich machen :D

Back
Top Bottom