Vivid.

toast

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Da ich grad am Fotos knipsen war und mein kleines tapferes Mädchen sich - eher aus Versehen - auch kurz vor die Linse traute.....

vividokt05.jpg

vividokt05tumor.jpg

Sie trägt dieses Teil jetzt schon seit etwa drei Monaten mit sich rum.... es wächst zum Glück aber nur sehr langsam. Die Haut ist noch intakt, Vivid scheu und fit wie immer. Ich hoffe sie hat noch lange und werde versuchen sie gehen zu lassen bevor es ihr wirklich schlecht geht....

*Herz* *Herz*ISt die süüüüüüüüüüß *Herz* *Herz*

Sie hat den Tumor an der gleichen Stelle wie meine kleine Fee *heul* *heul*

Sie sieht aber trotz des Tumors noch recht fit und munter aus. und knuffig ist sie auch noch

*Heart*

Schön, dass es ihr trotz diesem Mistding noch so gut geht =) und ich wünsche ihr auch, dass das noch ganz lange so bleibt.

Ist der Tumor am Anfang auch erst nur ganz langsam gewachsen, oder wuchs er da noch schneller?
Bei meiner Rosalie wächst nämlich auch einer und der wuchs in den ersten Tagen so rasend schnell und nun hoffe/denke ich zur Zeit, dass er nicht mehr ganz so schnell wächst ;-(

Ich denke, er wächst mitlerweile langsamer. Ganz genau kann ich das aber nicht sagen, da Vivid einer meiner scheusten ist und sich nicht so oft blicken lässt bzw. bei meinem Anblick meist nur eine Spänefontäne hinterlässt. ;-)

die ist ja echt bildschön ich hoffe das sie dir noch so lang wie möglich erhalten bleibt *drück*
bei meiner schnatti ist der tumor so schnell gewachsen ich hatte als ich es endeckt hab nur noch 3 wochen mit ihr *heul*

*heul* Tapferes Mädchen.
Sie sieht genauso aus wie meine Shiva.
Ich hoffe Vivid gehts noch lange gut, und sie kann ihr Mäuseleben noch etwas genießen.
*drück*

Lg Urmel

Dienstag sind sie und ihre Geschwister ein Jahr alt geworden.... ich fürchte sie wird die zweite des Wurfes sein, die geht....

vividnov05...jpg

vividnov05..jpg

vividnov05.jpg

Sie kann nun ihre rechte Vorderpfote nicht mehr zum fressen nutzen, da sie nicht am Tumor vorbei kommt. Sie schlägt sich zwar tapfer, frisst dann eben einpfotig und hat auch nicht abgenommen, aber trotzdem.... es wird langsam Zeit zu gehen.

Der Tumor ist ja echt riesig geworden. *Traurig* *Traurig*

Ich denke meine Fee wird auch bald gehen müssen.
Sie schfläft fast nur noch und wenn sie auf ist dann geht sie nur noch zum fressen und zum trinken und dann wieder zurück ins haus schlafen.

Sie tut mir so unentlig leid, aber wenn ich mir vorstelle ich müsste sie einschläfern lassen. *heul* *heul* *heul* *heul*
Ich glaub ich würd die ganze praxis zuheulen.

Rebecca

;-( oh gott. Meine lily hat auch seit 14 Tagen einen tumor an der stelle, nur die andere seite. In den letzten 7 tagen ist das ding so schnell gewchsen. Sie macht das auge schon immer etwas zu. Wenn ich die bilder deiner Mausi seh, bekomme ich ne rießige angst. Vorallem weil Lily mein Liebling ist und erst 5 Monate hier ist. Ich wünschte, die wäre noch top fit! ;-(

Vivid hat ihr Auge mitlerweile auch meist nur noch einen Spalt offen. Trotzdem turnt sie nach wie vor munter durch die Gegend und macht den anderen das Nutri streitet. Trotzdem.... ein, zwei Wochen noch... länger hat sie nicht mehr... ;-(

Heute war es so weit. Glänzend, kurz vorher noch Nutri schleckend.... Ich hab sie gehen lassen, bevor sie anfing sich zu quälen.

Vivid.

Back
Top Bottom