toast Nagetier-Nerd Messages 1.322 Reaction score 0 6 December 2005 #1 Heut hab ich dich mitgenommen, es war an der Zeit.... durftest sterben, bevor es dir wirklich schlecht ging. Leb wohl kleiner, tapferer Held.
Heut hab ich dich mitgenommen, es war an der Zeit.... durftest sterben, bevor es dir wirklich schlecht ging. Leb wohl kleiner, tapferer Held.
JaniLane Mäusologie-Meister*in Messages 1.939 Reaction score 0 6 December 2005 #2 *Traurig* *Traurig* *Traurig*Gute Reise, kleines tapferes Mäusemädchen... alles Gute, da wo du jetzt bist. @Toast LG, Jani
*Traurig* *Traurig* *Traurig*Gute Reise, kleines tapferes Mäusemädchen... alles Gute, da wo du jetzt bist. @Toast LG, Jani
Sara Mäusologie-Meister*in Messages 3.755 Reaction score 0 6 December 2005 #4 gute Reise kleines Ding *heul* *heul* *heul* Sch... Tumore, meine Trude wird dir wohl bald folgen.
Delila Mäusologie-Meister*in Messages 2.075 Reaction score 0 6 December 2005 #5 Kleine Vivid, mach´s gut. Du warst so tapfer... ;-(
Nelson Mäusologie-Meister*in Messages 4.633 Reaction score 0 6 December 2005 #6 *heul* gute reise kleines tapferes mausi *Abschied*
L Lila Gast 6 December 2005 #8 ...*trösten*... *Traurig* Gute Reise Vivid... *Abschied*... grüß mir Teela... *Traurig*
R Rebecca Wusel-Experte*in Messages 231 Reaction score 0 6 December 2005 #9 alles gute kleine maus. Speil schön *heul* *heul* ;-( ;-(
Luise_Maus Mäuseflüsterer*in Messages 707 Reaction score 0 7 December 2005 #11 *heul* *heul* *heul* *heul* Gute Reise ...*Abschied* *heul* *heul* *heul* *heul*
goldensun78 Nagetier-Nerd Messages 1.068 Reaction score 0 7 December 2005 #12 Tapferes Mäuslein *heul* Leb wohl *Abschied*