Voli verbunden-verrückte story

Melly

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
...und ich wars nicht...

Ich hatte eigentlich vor, die hohe Voli (Vogelvoli mit Volidraht drum) die in 2 Bereiche (oben und unten) aufgeteilt war, demnächst zu verbinden. Oben sind einpaar Weiber mit nem Kastraten (zarte Seele) zusammen und unten sind einpaar Weiber.

Getrennt sind sie Bereiche durch ne 10mm starke Spanplatte.

Vorhin will ich Futter machen und gucke...da sitze oben mindestens eine Maus die ich da definitiv nicht reingesetzt hatte. :D

Ich sofort am Rand und so gesucht, wo die hätte durchgekommen sein können...nichts.

Ich hab sie wieder nach unten gesetzt und später seh ich nur nem Mäusepo ohne Mäusevordeteil in der oberen Etage...das Vorderteil guckte unten duch die Decke. *umkipp*

Die Mistmaden haben doch tatsächlich ein großes Loch in die Spanplatte gemacht und sich selbstständig vergesellschaftet!!!

Ich glaubs langsam nicht mehr...volln die mich verarschen? *motz*

Naja ich wollts ja eh verbinden. Nachher mach ich das Loch größer und häng ne Kletterkordel duch.

So bleibt uns wenigstens die Vergesellschaftung erspart...es geht übrigens allen gut, hab nochmal alle "untersucht". :D

LG
die verwirrte Melly

:D jaja diese schlawiner :D
zarte seele wird sich freun ...was ist eigentlich mit stinkstiefel ?

*g* ja der kuschelt grad mit Fienchen. *Herz*

Der Stinkstiefel ist inner anderen Voli mit den restlichen Damen. Er vermisst Quietschie sehr...die beiden haben so gut zusammengepasst...ich denke mal, ich werd ihm die 2 schwarzen Mädels, die ich grad großziehe, dazugeben. Die brauchen auch sonen lieben zuvorkommenden Helfer...mausiges Sozialverhalten kann ich ihnen ja leider nicht beibringen. ;-(

Und weißt du was Inge? Meine Ingemaus ist mittlerweile nicht mehr vom Stinkstiefel zu unterscheiden. Exakt die gleiche Farbe und Größe. *umkipp* Gut, dass sie in getrennten Volis sind. :D

WArum regst du dich eigendlich so auf??? =)
Da bleibt dir doch die größere Arbeit ersbarrt. :D
Mein Mäuse haben das übrigens auch gemacht, nur das meine Einzelgengerin sich natürlich nicht mit den anderen vertragen hat und alle gleich zusammen gebissen. *motz* *böse*

Sorry...aber... *schreiweg*

Melly das können auch nur Deine Mäuse... aber sei froh... spart Arbeit und Nerven beim Vergesellschaften... ;-)

*Herz*Ihr habt ja Recht. Ich finds einfach nur zuckersüß.

Aber ich hab echt nicht schlecht geguckt. Meine Mäuse wiisen scheinbar was ich vorhab und wollten mir nur helfen. ;-)

Oh je Luise...da kann ich ja froh sein, dass meine friedlich waren...ich möcht nicht dran denken was sonst passier wär. *Angst*

Nu hochen se irgendwie alle oben. *grübel*

Kann passieren, dass ich bald noch Zuwachs bekomm...jedenfalls hat Schatzi vorhin am Tele gesagt, die Frau von nem Zellenkollegen hätte mausige Probleme...und die Nasen sind vor 2 Wochen aus ner Zoohandlung gekommen...sie hat jetzt meine Nummer. Ich bete, dass sie keine schwangeren Damen hat. *umkipp*

Back
Top Bottom