D Daggi Gast 16 May 2005 #1 http://www.dashaustierforum.de/forum/thread.php?threadid=24892 ich habe einen kleinen dschungel eingerichtet........ *Herz* lg daggi
http://www.dashaustierforum.de/forum/thread.php?threadid=24892 ich habe einen kleinen dschungel eingerichtet........ *Herz* lg daggi
M Mäusebenni Gast 16 May 2005 #2 Leider kann man als Gast deine Bilder in dem og. Forum nicht sehen. ;-( Mäusebenni
Delila Mäusologie-Meister*in Messages 2.075 Reaction score 0 16 May 2005 #4 ...und ich hab mich nun extra registriert und kann trotzdem keine Bilder sehen *böse* ;-( Schade, ist sicher richtig gut geworden....
...und ich hab mich nun extra registriert und kann trotzdem keine Bilder sehen *böse* ;-( Schade, ist sicher richtig gut geworden....
D Daggi Gast 16 May 2005 #5 mhhh so ein mist ... aber vielleicht ist ben ja noch mal so ...... lieb mit den bildern. lg daggi
Q Queeni Käseliebhaber*in Messages 58 Reaction score 0 16 May 2005 #6 Ich kann sie sehen *freu* Schöööön *neidisch ist* Ich glaub zur Zeit kann ich meinem Freund aber keinen Regal-Voli-Bau schmackhaft machen - bin schon froh, dass er wegen der Männchen-Gruppe nicht mehr so meckert!
Ich kann sie sehen *freu* Schöööön *neidisch ist* Ich glaub zur Zeit kann ich meinem Freund aber keinen Regal-Voli-Bau schmackhaft machen - bin schon froh, dass er wegen der Männchen-Gruppe nicht mehr so meckert!
Ben Mäusologie-Meister*in Messages 5.139 Reaction score 0 16 May 2005 #8 BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN??????? Click to expand... Jaja, bin ja schon da!
Delila Mäusologie-Meister*in Messages 2.075 Reaction score 0 16 May 2005 #10 Jaaahhh ich seh was *freu* Danke Ben... Daggi, nun ham aber deine Mäuse erstmal was zu tun =) Viel Spaß beim Beobachten
Jaaahhh ich seh was *freu* Danke Ben... Daggi, nun ham aber deine Mäuse erstmal was zu tun =) Viel Spaß beim Beobachten
A Alino Fellnasen-Fan Messages 149 Reaction score 0 16 May 2005 #11 @ daggi sieht echt schön aus so nutzt man die voli als wohnungsdeko, wa? aber was ich gern ma wissen würde, was für pflanzen hast du da drin?
@ daggi sieht echt schön aus so nutzt man die voli als wohnungsdeko, wa? aber was ich gern ma wissen würde, was für pflanzen hast du da drin?
M moey Mäuseflüsterer*in Messages 642 Reaction score 0 16 May 2005 #12 ...und wielang hält son dschungel ungefähr,bis die mäuse alles abgeholzt haben...
D Daggi Gast 16 May 2005 #13 ich hab heute nachmittag haselnusszweige geschnitten. die sind da drin hält ein paar tage dann ist alles gerupft oder die blätter sind trocken.. lg daggi
ich hab heute nachmittag haselnusszweige geschnitten. die sind da drin hält ein paar tage dann ist alles gerupft oder die blätter sind trocken.. lg daggi