von bino und terror...die beide erst im tod zueinander fanden

E

Eike

Gast
ja...heut bin ich anch haus gekommen, und merkte sofort das was ncht stimmte...naja terror und bino ging es schon seit langem nicht mehr so gut beide waren an dr 2jahre grenze und nahmen immer mehr ab...nur wirklich aufgeben wollte niemand von den beiden...naja ich rechnete mit bino weils ihm doch schlechter ging......nur fand ich beide *heul*
im leben hatten sie nichts miteinander zu tun...nie gekuschelt...aber in den tod sind sie zusammen gegangen eng aneinander gekuschelt.....machts gut meine engel.....ich werde euch nie vergessen...mein bino...du hast immer gezwickt wenn ich dir nur zu nah kam aber in den letzten tagen bist du wenn du nur meine stimme hörtest mit letzter kraft zu mir in meine hand gekommen und hast dich wärmen lassen...und terror meine schnecke...du wolltest immer extra möhrchen haben..die im futter waren, schmeckten ja nicht so wie die die du extra bekamst....wem soll ich denn jetzt jeden abend die möhrchen geben wenn du doch die einzige warst die sie gefressen hat......*schnüff*
eure eike

Liebe Bino und Terror,
es war anscheinend Zeit zu gehen... Und ihr kontet die reise gemeinsam antreten... Machts gut, kleine Mäuschen... *drück*

Bei aller Trauer der Hinterbliebenen... Dass sie diesen Weg offenbar gemeinsam gehen konnten (wollten?) ist ein tröstender Gedanke...

Gute Reise, ihr zwei!

*Engel*

Back
Top Bottom