Vorfreude-Fluse(?)=)

• Thread starter Thread starter nele
  • Start date Start date
N

nele

Gast
Hallo=)
Also ich weis , dies ist ein Fotothread...
ABER: ich stelle hier mal ein Bild von meiner kleinen Mausi rein^^ die zieht morgen bei mir ein *mein bruder nimmt sie freundlicherweise auf dem weg zu uns mit=)*und ab übermorgen gibts dann auch dolle viele bilder von meiner kleinen Fluse=)
naja habe aber noch einAnliegen: es gibt heute schon ein Bild und ich hoffe auf weitere Namensvorschläge ;) weil Fluse ist zwar süß, aber gehts noch süßer?^^
gruß nele =) also bitte nicht entfernen^^ es folgen noch mehr flusige bilder ;)

Attachments

• 4096102_0841z0vT7VsDCZrr.jpg
    4096102_0841z0vT7VsDCZrr.jpg
    28,2 KB · Views: 27
hallo=))))
fluse ist gerade angekommen *freu**freu* sie ist noch bisle müde von der fahrt.... naja sie sitz jetzt in ihrem-bis-dienstag-heim uned knuspelt =) auch mit dem wassernapf kommt sie prächtig zurecht =)
ich überlege sie doch fettklops zu nennen :D sie ist ehm naja wie drück ich das jetzt aus ohne sie zu beleidigen ^^ leicht moppelig *bätsch*
naja hier bilder ;)*ich konnts nit lassen *in den-fluse-bann gezogen bin *Vogelzeig**

gruß nele =) *sie ist sooooo süß hoffe bei der vg klappt alles =)*

Attachments

• fluse.jpg
    fluse.jpg
    23,5 KB · Views: 27
  • fluse (1).jpg
    fluse (1).jpg
    33,2 KB · Views: 30
  • fluse (4).jpg
    fluse (4).jpg
    27,4 KB · Views: 22
  • fluse (6).jpg
    fluse (6).jpg
    22,8 KB · Views: 23
  • fluse (8).jpg
    fluse (8).jpg
    23,5 KB · Views: 22
hallo,

ist das diese arme Solo-tier aus der internet-anzeige? das würde mich so freuen, wenn sie in gute Hände gekommen wäre!!!

beste grüße
nina

jop das ist sie =) ich mach z.Z. aber ein bissle soregn um sie (siehe in gesundheit)

hallo!! neue bilder :D

und ein geschlechter-bild (letztes bild)hoffe ihr könnt bestätign,dass es ein mädchen ist?
gruß nele

Attachments

• fluse2.jpg
    fluse2.jpg
    44,7 KB · Views: 12
  • fluse2 (6).jpg
    fluse2 (6).jpg
    58,3 KB · Views: 16
  • fluse2 (9).jpg
    fluse2 (9).jpg
    24,2 KB · Views: 11
  • fluse2 (13).jpg
    fluse2 (13).jpg
    40 KB · Views: 12
  • geschlecht.jpg
    geschlecht.jpg
    19,5 KB · Views: 26
Mensch, Fluse is ja goldig...im wahrsten Sinne aller Bedeutungen. *lol*

Hoffe sie rappelt sich bald wieder bei dir. Ein supertolles Zuhause und viel Zuwendung hat sie ja nun.

=) ja ich auch naja wird erstmal gepäppelt und dann evtl. entwurmt wenns da was gibt rufen gleich mal beim ta an und dann mal schauen...wenns nur was gibt was schaden könnte wenn keine würmer vorhanden dann erstmal stuhlprobe wegbringen :D*wie niedlich kommste mit nem mauseköttel beim ta an :D die halten auch für dumm ne ^^*bätsch* *

hej...

für Wurmproben immer Kötel über mehrere Tage hinweg sammeln... nicht in jedem kötel findet sich was,... bei Spulwürmern empfiehlt es sich, abends einen Tesa-Abklatsch vom Hintern zu machen, da dort die Eier abgelegt werden und der Wirt sie durch putzen aufnimmt und verschluckt...
ich drücke dir die daumen, dass sie nichts hat... sie soll doch endlich gesellschaft bekommen....*Herz*
grüße
nina

ja bin mal gespannt ob meine mäuse nit anfangen mit ihr fußball zuspielen so rund wie die ist:D oder ob die überhaupt was mit der angangen können xDD die pennt ja immer ein^^

Back
Top Bottom