Vorschläge für ein neues Heim?

• Thread starter Thread starter MelissaOutlawed
  • Start date Start date
Da ist zwar auch noch ein Stück Holz, aber das sind dann ja auch nicht mehr als 2 oder 3 cm...

Ne, das ist schon etwas länger. Ich kann schlecht schätzen, könnten schon 20cm sein *grübel*
Schau mal, bei den enthaltenen Ebenen kann man das ganz gut erkennen. Also nicht rechts, sondern links quasi :D

Das mit dem Draht stimmt aber. Ich hab auch mal gezählt und bin auf etwa 25 Maschen gekommen (vielleicht auch nur 24). 25 x 1,2cm = 30cm, allerdings ist das Stück leicht schräg...

Die genauen Maße würden mich dann auch interessieren =)

Huhu,

nee, ich meinte die beiden Bretter an denen das Gitter seitlich (also hochkant) angetackert ist... die sehen nicht so breit aus...

Huhu,

da müsste man nur die Belüftung noch optimieren, diese winzigen Gitterchen reichen da leider nicht aus...

http://www.holzterrarium.de/terrarien/terrarium-120-x-60-x-60-cm-seitenbelueftung/a-29/

Aus dem Link:
- umweltfreundliche OSB-Platten ist 'n ziemlich übler Scherz...

Und Belüftung ist in Farbmaus-Dimensionen gesehen quasi gar nicht vorhanden. Die Kunststoffgitter dienen allerdings super als Fluchtweg, da braucht Maus nicht mal 'ne Minute für.

Sooo....habs mir inzwischen angeguckt (das mit dem Gitter täuscht wohl optisch) die maße stimmen nämlich....

So ein Terra da hab ich auf meine Schlangen (nur größer) und ich finds nich so optimal für mäuse... zumal da noch viel mehr arbeit reingesteckt werden muss....
allein etagen einbau usw... so wäre es ja langweilig.

Off Topic:
Du kannst einen Beitrag 15 min lang bearbeiten, statt einen neuen hinzuzufügen, dann bleibt es übersichtlich. =) Einfach unten rechts auf "ändern" klicken.

ich würde wohl selbst bauen.
Da hätte ich lieber alles auf "einen Haufen", also ein Gehege mit unterschiedlichen Abteilen...

Back
Top Bottom