Ich muss auch immer wieder weinen. Ständig stehe ich vor dem Käfig, wo leider nur noch zwei Mäuse sitzen und sie vermissen ihr Filinchen genauso wie ich. *heul*
Ich ärgere mich immer noch, dass ich dorthin gefahren bin .... ich habe bei meiner "Nagerärztin" angerufen und sie war auch sehr traurig

.... Sie konnte es nicht verstehen, warum Filinchen nun eingeschläfert wurde, aber sie sagte mir, dass es LEIDER zu wenig Ärzte gibt, die sich wirklich mit Mäusen auskennen.
Es soll sogar schon an der Uni kein Wissen über diese Nager vermittelt werden und somit sind die meisten Tierärzte überfordert ..."DAS WAREN IHRE WORTE" ...
Seit also vorsichtig bei Tierärzten .....bitte !!! Ich werde in Zukunft auf jeden Fall den Gang in eine mäuseunkundige Tierklinik meiden. Leider zu spät, denn meine Puppe kann mir niemand mehr wiedergeben. Sie ist für immer weg *heul**heul**heul*
Ich muss ständig an sie denken ... könnte ich sie doch nur noch einmal kuscheln und ihre Wärme spüren .... sie war eine so unbeschreiblich süße Maus. So lieb und zahm ....Mein Herz wird hoffentlich irgendwann leichter, aber ich werde sie niemals vergessen.
Meine zurückgebliebenen Mäuse sind sehr traurig und ich weiß nicht, ob ich ihnen einfach noch eine Maus dazu setzen kann, denn ich will nicht, dass sie nachher den Neuling beißen oder jagen. Ich weiß nicht, was richtig oder falsch ist .... ich will keinen Fehler machen ....
Man sollte an die Tierärztekammer schreiben und durchsetzen, dass mehr Tierärzte auch eine spezielle Nagerkenntnis erwerben MÜSSEN, bevor sie in die Praxis gehen und Tiere behandeln. Oder sie sollten ehrlich sagen, dass sie damit überfordert sind und hier nicht wirklich einen eindeutige und vor allem fachkundige Diagnose stellen können !!! *böse*
Ich bete für mehr Fachkenntnis für unsere Schätze, damit ihnen nicht das Gleiche passiert, was meiner Maus zugefügt wurde ....