Vorsorge bei Mäusen?

Du kannst sie im Backofen ausbacken, ich glaub das waren immer so 100°C und da plus minus ne Stunde drin- vor allem gebackene Korkröhre riecht wunderbar :D

Off Topic:
Ey, du Angeber, wenn du schon prahlst, dann richtig :D Es war die tropische Rattenmilbe *bätsch*

...und ich hatte es noch direkt nach dem Abschicken bemerkt und sofort geändert - aber offensichtlich nicht bespeichert *Wand*

Off Topic:
Hihihi :D

Aber Heurollen sollte man neu kaufen, oder?

Ja, Heulrollen würde ich auf jeden Fall neu kaufen. Oder noch besser: Selber machen *heilig* Pappröhre + Mehlkleber + Heu. Sieht zwar nicht ganz so toll aus wie eine aus dem Laden, ist aber deutlich günstiger und den Mäusen ist es vermutlich egal ;-)

Aber du hast ja gerade keinen Milbenbefall, oder? Das Kokosnusshängedings war ja bereits im Käfig. Ob es da was bringt, es jetzt auszubacken, weiß ich nicht. Wenn da was wäre, wäre es doch sicher bereits im Käfig und an den Mäusen *grübel*

Aber Heurollen sollte man neu kaufen, oder?
alles, was neu nach Hause kommt, bringt potentiell Milben mit.

Behalt die Dinger. Und bei Parasitenverdacht entweder weg damit oder in die Gefriertruhe.

@ Fluse
Ne hab keinen Milbenbefall, ich wollte nur nochmal nachfragen, weil das nach der Essigreinigung länger trocknen musste, und da hätten Milben eben Zeit gehabt...
@Lumi
Okay, so mach ich's dann! :D

Back
Top Bottom