Y Yuffiy Käseliebhaber*in Messages 68 Reaction score 0 26 May 2009 #1 Hi, also ich möchte jetzt mal meinen Blitzi vorstellen ^^ mit einigen Bildern Die Schärfe ist leider nicht so gut, da ich dies mit meinem Handy aufgenommen hatte In Memorys: Seine zwei Brüder : Mr. Jingles Und Splinter
Hi, also ich möchte jetzt mal meinen Blitzi vorstellen ^^ mit einigen Bildern Die Schärfe ist leider nicht so gut, da ich dies mit meinem Handy aufgenommen hatte In Memorys: Seine zwei Brüder : Mr. Jingles Und Splinter
Ravenblood Tierheim-Maus Messages 1.230 Reaction score 0 27 May 2009 #2 Och, so ein Süßer. *Herz* Ist er denn zur Zeit alleine? Edit: Hab's grad im Vorstellungsthread gelesen. Wäre ja schön, wenns mir Langzeitkastraten klappt. =) Last edited: 27 May 2009
Och, so ein Süßer. *Herz* Ist er denn zur Zeit alleine? Edit: Hab's grad im Vorstellungsthread gelesen. Wäre ja schön, wenns mir Langzeitkastraten klappt. =)
Y Yuffiy Käseliebhaber*in Messages 68 Reaction score 0 27 May 2009 #3 Ich hoffe auch das es klappt, aber mit so netten Helfern wirds schon schief gehen ^^ Freue mich auf jedenfall, dass er bald Ansprechpartner hat ^^
Ich hoffe auch das es klappt, aber mit so netten Helfern wirds schon schief gehen ^^ Freue mich auf jedenfall, dass er bald Ansprechpartner hat ^^