Hamster vorstellung von Kyuko

• Thread starter Thread starter Nezumi
  • Start date Start date
N

Nezumi

Gast
Ich wollte meinen Dicken dann auch mal vorstellen.
Naja... dick ist er nicht unbedingt, aber dadurch das er nen Teddy ist hat er eben extrem Fell. Aber weich *Herz*
Ich hab ihn aus ner Zoohandlung wo die gesunde und kranke Tiere zusammen gehalten haben, und ich wollte den Kleinen nicht da lassen.
Ich ärgere mich heute noch darüber. Außerdem haben die nicht einmal nach gefragt ob Käfig oder sonst was vorhanden ist.*böse* Das ist doch blöd wenn die alle nur verkaufen wollen und denen die Tiere sch... egal sind *Keule*
Na egal.
Mal ein paar Bilder

Na, gibts was zu futtern?

Ein Mehlwurm schmeckt doch echt lecker. :D

Was gibts denn dies mal leckeres?

Attachments

• IMAG0013.jpg
    IMAG0013.jpg
    48,2 KB · Views: 11
  • IMAG0014.jpg
    IMAG0014.jpg
    48,2 KB · Views: 10
  • IMAG0017.jpg
    IMAG0017.jpg
    35,4 KB · Views: 3
mhm... wodin lebt der Kleine denn?
Hat er das Laufrad noch?

Er ist wirklich super knuffig, ich hab schon überlegt wenn Pene mal nicht mehr ist einem Goldhamster ein Heim zu geben.

Putziger Hamster :-)
Aber Laufrad ist viel zu klein! Der Käfig sind auch klein aus... :-(

Des ist not lösung
hab den noch nicht so lange
aber der käfig ist nen streifenhörnchen käfig
er kann noch klettern und rennen (außerdem kriegt er jeden abend 2 std in etwa auslauf.)

@snow
jap laufrad hat er noch

ich mag hamster :D

wegen dem käfig würde ih raten schnell nach was grösserem tzu suchen. mindestmasse(die ich persönlich für zu klein halte) sind 100x50 cm grundfläche. Oft kann man aquarien günstig bekommen. wenn man eine suchanzeige aufgibt melden sich manchmal leute die einfach froh sind die los zu werden.

fpr das laufrad würde ich mindestens das 27er whodet wheel (27 cm durchmesser ) nehmen. da du aus düsseldorf kommst: Rodipet hat seinen sitz in der sternstrasse. da bekommt man die günstig. öffnungszeiten sind mo-fr 11 - 16 uhr.
mit dem laufrad was er drin hat macht er sich die wirbelsäule kaputt. das würde ich auf jeden fall rausnehmen bis er was neues hat.

so mal nen paar etwas ältere bilder

das ist er menschen gegenüber noch recht scheu, aber ich finde das mit der Decke richtig knuffig. *Herz*

Das lezte ist noch nicht so alt.

Ich hab dann auch noch ne Frage...
immer wenn ich ihn auf dem Boden laufen lassen will er sich unter mein Shirt verkriechen.
Kann es sein das ihn nie Kaninchen und Meerschweinchen angst machen?

Attachments

• IMAG0001.jpg
    IMAG0001.jpg
    52,1 KB · Views: 4
  • IMAG0002.jpg
    IMAG0002.jpg
    60,1 KB · Views: 5
  • IMAG0003.jpg
    IMAG0003.jpg
    65,9 KB · Views: 8
  • IMAG0043.jpg
    IMAG0043.jpg
    59,8 KB · Views: 9
vllt. sucht er einfach Nähe zu dir :)

Putziges kleines kerlchen :) echt süss

Glaub nicht das er Nähe sucht
schließlich wurde er in der Zoohandlung nicht grad gut behandelt...
Aber vielleicht...
auf jeden fall hab ich jetzt mal ne weiche Bürste geholt um etwas Herr über sein gewuseltes Fell zu werden

Back
Top Bottom