VOX- habt ihr schon mal kritisiert??

milkamausi

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Wenn nicht, wird es langsam Zeit.
Gerade die Sendung Wildes Kinderzimmer finde ich unter aller Sau.

In der letzten Sendung (hab zufällig eingezappt und bin wegen der Ninchen hängen geblieben) hat mich vollends aufgeregt.

Ein angeblicher Kaninchenflüsterer aus der Nähe in köln, meinte dass für ein Kaninchen der Mensch der wichtigste Partner ist *Vogelzeig* und das Kaninchen nicht bedränngtw werden dürften, aber viele Streicheleinheiten bräuchten (widerspricht sich das nch?).
Falls euer Kaninchen nicht im Garten bleiben will, dann legt es doch an die Leine, am besten ein Kaninchengeschirr ausm Zooladen.*motz*
Kam erst letzens in Tiere suchen ein Zuhause, dass das kreuzgefährlich ist und neben Rippenbrüchen schlimmstenfalls die Strangulation droht, falls das kaninchen in Panik verfällt.

Andererseits werden auch Rattenbabies gezeigt, sprich man nimmt Mama Ratte ausm Käfig, holft die Babies aus nest und befummelt die, hält sie in die Kamera und tut sie schließlich wieder zurück, setzt Mama dazu und wundert sich, warum die so aufgekratzt ist.
Mich wundert es nicht.

Ich hae nun eine Beschwerdemail an Vox geschickt, mal sehen, was sie sagen.
Meiner Meinung nach hat doch schon mal jemand ausm Forum ne Mail hingeschickt, wie haben di dennn reagier??

Na sag mal, das weißt du nich mehr, das war doch n riesending. Gaby hat das meiner meinung nach in die Hand genommen. Nichts ist passiert, ausgelacht haben sie uns!

Hey Milka....

gar nix werden die sagen, sie bedanken sich für Deine Email und schreiben Dir sie werden Deine Email an die entsprechende Stelle weiterschicken und dann hörst Du nie wieder was von denen...

Ich hab mich mal über "wildes Wohnzimmer" beschwert, als ein Beitrag über Riesenhamsterratten ausgestrahlt wurde und die als einfachste Haustiere aller Zeiten hingestellt wurden....
Da kam auch nie was zurück - ausser wie oben geschrieben......

Ich schau mir das nimmer an...das zieht wahrscheinlich am besten, wenn die Einschaltquoten immer niedriger werden....*seufz*

Edit: Der Beitrag fliegt hier bestimmt noch irgendwo rum...
Noch mal Edit: ich hab ihn gefunden: Riesenhamsterratten

Last edited:
wenn sich vielleicht mehrerehinwenden, war und is meine Hoffnung, dass sie das zur kenntnis nehmen... *seufz*

mal ganz am rande: es macht nur sinn, eine sendung nicht zu gucken, wenn man mit diesen fernseh-konsum-überwachungs-geräten ausgestattet ist (gesellschaft für konsumforschung, einschaltquote ) *zwinker*

nicht mehr sehen nutzt jedenfalls nichts, es sei denn man hat eben jenes gerät. und das sind wohl die wenigsten

Guck das garnicht erst an.Da bekomm ich die Krise.*böse*
Größtenteils sind das doch Vermehrer,da geht es doch nur um den "Ach sind die süß"-Effekt und sowas wollen die Leute sehen.Gestern z.B. so ne olle bei Wer wird Millionär,will ne Meerschweinchenzucht aufmachen.Die TH sind ja noch nicht voll genug mit Nagern.*Vogelzeig*Aber solche dämlichen Menschen wird es immer geben.Gerade bei Riesenhamsterratten in einem 80er Terra kann man nur mit dem Kopf schütteln.Diese Tiere sind so schwer zu halten und soweit ich weiß sehr aggressiv untereinander.Aber dort werden sie dargestellt als wenn es Schmusetiere wären.

Last edited:
Hallo

also ich war auch echt *böse* als ich das gesehen habe mir sind schon einige Dinge auf gefallen und ich mag es auch nicht mehr sehen.

lg

Dann bitte kritisiert doch bei VOX direkt, nur so merken die, dass das nich gerade toll ist, was sie machen, ich lass mich jedenfalls nicht abwimmeln, dann werden sie halt zugetextet... *motz*

Ich habe schon mehrmals Beschwerdemails geschrieben wegen dem wilden Kinderzimmer.
Was dieser "Kaninchenflüsterer" da erzählt ist echt der helle Wahnsinn...
Und der Himmel auf Erden ist es bei dem auch nicht, wie der Kommentator das so schön nennt.
Am geilsten fand ich ja noch die Mops"züchterin" die ihre Tiere mit Leberwurstbroten füttert...
Und ständig wird da die "Zucht" angepriesen, das "Rassetiere" ja soo toll wären, da wird mir echt übel...

schade, dass die auf solche antworten kaum reagieren, trotzdem nich aufgeben....
irgandwann wird es fruchten *tschakaaaaaaa*

ich habe immerhin ne Antwort bekommen, bestimmt eine Standardmail, aber immerhin haben sie es registriert...

Liebe Frau Halbach,
vielen Dank zunächst für Ihr Interesse an unserem Sender.

Wir bedauern, dass Ihnen die Themenauswahl in unseren Tiersendungen nicht gefällt und werden Ihre Kritik und Ihre Anregungen gerne an die zuständige Redaktion weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,
die VOX-Zuschauerredaktion

Hi Milka,

das ist ne Standartmail, ich hab die selbe Mail bekommen nur mit dem "Wilden Wohnzimmer" *seufz*

Back
Top Bottom