vzm abgeben?

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
hm ich mach mir tierisch gedanken über meine zwei vzm (die aus meinem avatar)

seit ihr farbimann gestorben is (felix) hamse nen schuss weg

irgendwie hab ich das gefühl ich werd den zweien im platz nicht gerecht

80 x 50 x 80 mit vielen zwischenetagen und 20 cm buddelschicht

ich weiss echt nich was ich tun soll

klar es tut weh, sie evtl abzugeben, aber was soll ich machen?

lieber geb ich sie ab an einen platz wo sie mehr raum haben...

natürlich nur an leute die ich kenne und wo ich weiss sie werden den zweien gerecht

untereinander sind sie total lieb und sie lieeeben farbis, allerdings sind sie halt vzm typisch nich grad nett zu menschen

Ach Mensch *drück* *drück*
Ich weiß wies dir grad geht! Hab doch auch schon soviel gegrübelt wegen der Ronja. Ich hoffe echt das bessert sich mit der VZM Gesellschaft. Sonst weiß ich auch nimmer was weiter...

EDIT: Und ich weiß definitiv das der Platz ok ist...

nja ich kann ja nedmal mehr ohne geschirrhandtuch um die hand gewickelt da reinfassen *Traurig*

die greiffen mich sofort an

huhuu, ihr Beiden...

vielleicht kann ich euch helfen?

mir sind in den letzten Wochen, einige meiner Binismädeln gestorben....an Tumor und Altersschwäche.*heul* ;-(

nun hab ich ja noch meine 5 VZMmädeln,...wobei auch eine dabei ist, wenn ich ne Gurke reinlege, hab ich eher ne Chance gebissen zu werden als dass sie lieber in die Gurke beisst, statt in meiner Finger. die war aber schon imma so...*heilig*

nun, und da ich ein paar mädeln zuuu wenig hab, hab ich noch Platz.

sollten die beiden zurückgebliebenden VZM-mädeln noch einen neuen Männerharrem suchen...meldet euch mal bei mir...!

servus, an beiden Wehrhaften Damen *Herz*

Hey Süsse !

Ich würd Dir die Zwei abnehmen, wenn ich ned die zwei Herren hätt.... *drück*

achja es wäre schön wenn die zwei in vorhandener konstellation wenn dann zu farbmäusen kommen und nicht noch zu vzms weil louise doch etwas problematisch ist.

öööhm...ich hab auch viele farbis...im moment zwar mehr eierlose, und halt die 5 jungen vzm-mädeln!

oder meinst du " nuuur" farbies?*grübel* *grübel*

mit dem kann ich leider nicht dienen,
dann muss ich mich nach "neuen" mädels umguggen.....aba ich fahr jetzte erst mal ne woche nach HH, da passt das dann eh.

oooch mennooooo
*heul* *heul* *heul*

meine kurzen und sind nu schwääääääääär*beleidigt*

:D

glaub mir die zwei sind zu allem lieb -- es sei denn es sind andere vzm oder menschen

aktueller stand:

sie haben vier farbis bekommen, über die sie sich sichtlich gefreut haben...

hab heut ein vzm-farbikuschelknäuel entdeckt...

putzi (das mainzer einzelmädel, was ein jahr lang alleine sass) war eh so genial: gesichtsausdruck von wegen : "ey warum hast du mir die kuschelbrocken nich schon früher vorgestellt... so ich geh jetzt louise knutschen...!!"

die zwei sind irgendwie auch schon wesentlich entspannter *freu* *Herz*

immer noch friede freude eierkuchen... :)

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Back
Top Bottom