TamTam
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
das mit dem erstarrt sitzen bleiben kenn ich von den vieren die ich aus dachau hab, meine lieben oblaten und sonnenblumenkerne, brei mögen sie nich so und nutri lieben sie auch, nehmen mir aber keine leckerlis aus der hand, sondern nur durchs gitter, da haben sie iwie nich so panik und fühlen sich durchs gitter geschützt 
mit dem unterscheiden hab ich heute noch bei zweien problem und die sind schon seit oktober bei mir
bilder mag ich aber dann wirklich vom käfig sehen =) ich zeig dann von meinem sobald er fertig is auch welche, dann können wir uns gegenseitig einrichtungstipps geben =)
und dass sie süß sind glaub ich dir auch, hab ja nun 9 vzm hier in 2 gruppen (1x 3 und 1x 6)

mit dem unterscheiden hab ich heute noch bei zweien problem und die sind schon seit oktober bei mir

bilder mag ich aber dann wirklich vom käfig sehen =) ich zeig dann von meinem sobald er fertig is auch welche, dann können wir uns gegenseitig einrichtungstipps geben =)
und dass sie süß sind glaub ich dir auch, hab ja nun 9 vzm hier in 2 gruppen (1x 3 und 1x 6)