Mausele Nagetier-Nerd Messages 1.060 Reaction score 0 27 November 2007 #21 Ui schön, dann bekommst du deine ersten Mausels *freu* Dann drück ich dir die Daumen, dass keine schwanger ist! LG Mausele
Ui schön, dann bekommst du deine ersten Mausels *freu* Dann drück ich dir die Daumen, dass keine schwanger ist! LG Mausele
jumpi Käseliebhaber*in Messages 67 Reaction score 0 27 November 2007 #22 danke schön . hoffe auch das keine schwanger ist .mal ne andere frage ich habe eine tb die ich noch von meinen meeris damals hab würde ich dann mitnehmen . würde das die strecke von hamburg nach bad oldesloe gehen? sind ca 1 stunde
danke schön . hoffe auch das keine schwanger ist .mal ne andere frage ich habe eine tb die ich noch von meinen meeris damals hab würde ich dann mitnehmen . würde das die strecke von hamburg nach bad oldesloe gehen? sind ca 1 stunde
Lumi Administrator Messages 16.530 Reaction score 0 27 November 2007 #23 Sofern da keine Mäuse raus abhauen können und die TB nicht zu zugig ist, sollte es in Ordnung sein =)
Sofern da keine Mäuse raus abhauen können und die TB nicht zu zugig ist, sollte es in Ordnung sein =)
jumpi Käseliebhaber*in Messages 67 Reaction score 0 27 November 2007 #24 das ist so eins Google-Ergebnis für http://www.zooplus.de/bilder/1/300/45475_Transportbox_Petty_blau_ebi_1.jpg nur andere farbe
das ist so eins Google-Ergebnis für http://www.zooplus.de/bilder/1/300/45475_Transportbox_Petty_blau_ebi_1.jpg nur andere farbe
Jimmy Mäusologie-Meister*in Messages 2.206 Reaction score 0 27 November 2007 #25 das ding geht dafür. pack ordentlich streu & heu rein, evtl. ne leere küchenrollenröhre. bissl futter verstreuen, gurke dazu. farbe dürfte den nasen wurscht sein. nochne frage: warum hast du immer den tütenkopf in der signatur?
das ding geht dafür. pack ordentlich streu & heu rein, evtl. ne leere küchenrollenröhre. bissl futter verstreuen, gurke dazu. farbe dürfte den nasen wurscht sein. nochne frage: warum hast du immer den tütenkopf in der signatur?
jumpi Käseliebhaber*in Messages 67 Reaction score 0 27 November 2007 #26 Jimmy said: heu rein nochne frage: warum hast du immer den tütenkopf in der signatur? Click to expand... Heu kann ich doch nicht ab *heul* ähm ja mit den tütenkopf, ich find den lustig
Jimmy said: heu rein nochne frage: warum hast du immer den tütenkopf in der signatur? Click to expand... Heu kann ich doch nicht ab *heul* ähm ja mit den tütenkopf, ich find den lustig
Schattenschwinge Mäusologie-Meister*in Messages 2.463 Reaction score 0 27 November 2007 #27 Schonmal Heucobs probiert? Die stauben nicht...
Jimmy Mäusologie-Meister*in Messages 2.206 Reaction score 0 27 November 2007 #28 jumpi said: Heu kann ich doch nicht ab *heul* Click to expand... dann pack jede menge klopapierschnipsel rein. sie sollten sich verstecken können. und kuscheln.
jumpi said: Heu kann ich doch nicht ab *heul* Click to expand... dann pack jede menge klopapierschnipsel rein. sie sollten sich verstecken können. und kuscheln.