Art/Rasse: Mongolische Wüstenrennmaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: Schwarz-weiß
Besonderheiten: handzahm
Abgabebedingungen: nur in gute Hände mit Aussicht auf Vergesellschaftung
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Schutzvertrag: nein
Leider muss ich auf Grund eines Streits in meiner 3er Gruppe, der trotz Verkleinerung nicht aufhörte, meine schwarz-weiße Schecke Pinky, geboren am 09.05.2013 abgeben. Ich suche nun ein neues tolles Zuhause mit einer lieben neuen Freundin so, dass sie nicht die nächsten Jahre alleine fristen muss. Pinky ist eine aufgeweckte, neugierige und handzahme Maus. Über einen geeigneten Interessenten würde ich mich sehr freuen, da sie momentan in Einzelhaft sitzt. Gerne können wir bei weiteren Distanzen auch entgegenkommen.
Anzahl: 1
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: Schwarz-weiß
Besonderheiten: handzahm
Abgabebedingungen: nur in gute Hände mit Aussicht auf Vergesellschaftung
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Schutzvertrag: nein
Leider muss ich auf Grund eines Streits in meiner 3er Gruppe, der trotz Verkleinerung nicht aufhörte, meine schwarz-weiße Schecke Pinky, geboren am 09.05.2013 abgeben. Ich suche nun ein neues tolles Zuhause mit einer lieben neuen Freundin so, dass sie nicht die nächsten Jahre alleine fristen muss. Pinky ist eine aufgeweckte, neugierige und handzahme Maus. Über einen geeigneten Interessenten würde ich mich sehr freuen, da sie momentan in Einzelhaft sitzt. Gerne können wir bei weiteren Distanzen auch entgegenkommen.
Attachments
Last edited: