Waiblingen (bei Stuttgart): 6 Kastraten

AW: Waiblingen (bei Stuttgart): 36 Böcke, werden kastriert (Ex-Berliner)

was sucht denn hier noch alles?

werd wohl noch ein paar nehmen

Ich hab jetzt mal Bilder hochgeladen von der Bockgruppe. Sind echt alles hübsche, von ganz weiß, bis grau alles dabei.

Attachments

• P6190005.jpg
    P6190005.jpg
    55,8 KB · Views: 46
  • P6190009.jpg
    P6190009.jpg
    57,6 KB · Views: 37
  • P6190013.jpg
    P6190013.jpg
    44 KB · Views: 37
  • P6190014.jpg
    P6190014.jpg
    51,2 KB · Views: 40

2 maximal 3 mäuchen kann ich aufnehmen, kommen dann mit meinem fundbaby (weiblich, bini) zusammen
und dann ziehen sie entweder mit den vzm zusammen oder bekommen nen neuen käfig gebaut, min. 100x45x90

Hi!

Du kannst noch einen reservieren für meine Freudin (s. PN) von mir, also 4 + 1 Böckchen ;) einen Grauen hätte sie gerne.

LG Lilly

Also wenn mich nicht alles täuscht sind doch nur noch Böcke zu haben, oder Maria? Die Damen sind doch alle weg...

durch eine Absage ...sind noch 6 Weibchen da

Da kräh ich jetzt mal,- bin dringend auf der Suche nach mindestens 2 Damen zur Gesellschaft meines BöBi Opileins. Er ist über 2 und seit 2 Tagen alleine und frisst nicht mehr :(

Ui! Danke für die Bilder, Henni! Das steigert die Vorfreude ja ins Unermessliche *Herz*

Hallo, ich würde eventuell welche aufnehmen, kastrat, oder weibchen, oder beides, aber das problem ist, dass ich da nicht gut hinkomm, kommt hier nicht zufällig jemand aus meiner nähe? also basel, oder Freiburg wär auch ok, oder irgendwie so.:D
heute ist nämlich eine maus gestorben, jetzt hab ich nur noch 2 und die eine ist auch schon über 2 jahre alt.

hallo elli, maria kann sie zu mir schien, wohen neben heitersheim, und fahr wohl demnächst eh mal nach lörrach udn aknn sie dir bringen =)

maria ich werd wohl welche aus konstanz von binchen bekommen, 2 recht junge mädels, also können die anderen ruhig deine haben ;)

echt jetzt?
das wär echt toll, weil meine eltern würden eher nicht fahren, zumal sie arbeiten und meine schwester mag mäuse nicht umbedingt:D
wann wäre das denn ungefähr?

muss ich schauen, bin ja arbeiten, hab im juli 2-3 wochen frei oder mal an nem sonntag oder montag

das wär toll, dann hätte ich noch zeit, meinen eigenbau zu bauen:D

hab avinja grad gefragt ob sie smatga nach bühl fährt, wenn ja und das kalppen würde mit der übergabe, hätte ich die mäuse sonntag schon da, weil ich sonntag nach karlsruhe wohl fahre, ich kann sie hier aber auch noch 1-2 wochen zwischenstapeln

ok, das ist lieb, ich bespreh des dann nochmal mit meinen eltern und dann meld ich mich morgen wieder

Meine beiden Kastraten und die drei Mädels sind heute gut bei mir angekommen und erkunden grad fleißig ihre Übergangskäfige. In zwei Wochen kanns dann endlich losgehen mit der VG.

Und es sind ganz besonders süße Mausels, auch wenn die Jungs noch etwas schüchtern sind.;-)

So da ich ja heute kastrieren war, sind im Moment wieder kastratn zum reservieren...7 Kastraten sind das =)

Hi!

Und wenn Maria nicht mehr hier ist, sind die Jungs bei mir zu finden & haben! ;)

Ich lasse sie natürlich ebenso wie Maria kastrieren (beim selben TA), also immer ran an die Böckchen ^_^

LG Lilly

Wohnst Du in LuBu? Ist das bei Dir?

Ja genau das ist Bei Lilly wollte euch auch gerade aufmerksam machen das ihr sie dann anschreiben könnt =)...

Back
Top Bottom