Waiblingen (bei Stuttgart): 6 Kastraten

Maria

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo,

vielleicht hat ja jemandvvon euch das Thema gelesen ''50 Farbmäuse dringend abzugeben''
Diese Tiere sitzen nun bei mir!
Ich habe sie bei mir aufgenommen weil das Mädel total überfordert war und ihr auch immer wieder mal ein fehler beim Trennen, trotz der größten Mühe unterlaufen ist!
Auch als ich eben nochmal gezählt und untergeschaut habe, saßen wieder Männchen unter den Weibchen und auch Weibchen unter den Männchen!
Ich kann jetzt nur hoffen das nicht sehr viele Mädels gedeckt wurden! Meine Hoffnung besteht auch noch, da bei den meisten Weibchen der Scheideneingang noch nicht sichtbar ist (offen ist)...und die Männchen noch sehr sehr jung sind!!!Bei den Männchen kann man kaum Hoden erkennen, ich denke sie sind höhstens 5 Wochen!

Ich sag mal was hier momentan sitzt!

Also hier sitzen wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe!

25 Weibchen
27 Böcke
1 solo Bock (wird bald kastriert)
2 Böcke, werden wenn alles klappt morgen kastriert und sind schon reserviert!
7 Böcke mit Papa, also 8 werden auch morgen kastriert wenn alles klappt!
Dann 7 Böcke die auch bald kastriert werden!!!
und noch kleine Böcke die erst 4 Wochen alt sind, sie werden dann wenn es soweit ist kastriert!
Wenn die 2 Böcke und die 7 Böcke mit Papa morgen nicht kastriert werden, dann spätestens nächste Woche!

Bei Fragen einfach melden!

Ich freu mich natürlich über interessenten für Kastraten oder für Mädels die hoffentlich in 3 Wochen abgabebereit sind!

Mfg Maria

AW: ehemalige Fellchen aus Berlin

sorry, wie kann und darf das sein, schon wieder ein fehler beim trennen.
obwohl sie die adresse vom der berliner tä hatte??

keine ahnung!!!

Ich habe sie ja auch gefragt ob alle richtig getrennt sind!!! sie meinte nur sie denke schon!!!Naja...so war sie wenigstens nett und hat sich Tipps geben lassen!!!wenigstens schonmal ein kleiner Anfang

Hi,

ach das ist doch alles mist...
Hätte ich mehr Platz, also nen größeren Käfig würde ich dir ein paar abnehmen...
Aber ich bin noch auf der Suche nach einem schönen größen und geeignetem Käfig...

Wünsch dir/euch aber weiterhin iel Glück...

Vllt lädst du ein wenig Bilder hoch... ist manchmal einfacher ;)

Bilder kommen sobald die kleinen racker sich beruhigt haben und nicht mehr so ängstlich sind!!!

hilfreich wäre auch eine Angabe, wo du wohnst. Sprich - wo ist "hier bei mir" ;-) ?

LG manu

oh sorry...ich vergesse es immer wieder...gut das du mich dran erinnerst!!!

Die Tiere sitzen in Waiblingen!

27 Böcke
1 solo Bock (wird bald kastriert)
2 Böcke, werden wenn alles klappt morgen kastriert und sind schon reserviert!
7 Böcke mit Papa, also 8 werden auch morgen kastriert wenn alles klappt!
Dann 7 Böcke die auch bald kastriert werden!!!
und noch kleine Böcke die erst 4 Wochen alt sind, sie werden dann wenn es soweit ist kastriert!
Wenn die 2 Böcke und die 7 Böcke mit Papa morgen nicht kastriert werden, dann spätestens nächste Woche!
Sind die extra aufgelisteten Böcke schon bei den 27 dazugezählt, oder kommen die zu den 27 noch dazu?

Werde gleich dann den Karteneintrag anlegen...
ich würds auch gern in die Notfallvermittlung verschieben, wenns recht ist ?!

die kommen noch dazu...leider so aber wahr, hab ja geschrieben womit das zusammen hängt!

ja klar kannst du machen =)

AW: ehemalige Fellchen aus Berlin: 25 Weibchen, 45 Böcke

Lumi, editiere doch mal:
7xxx Waiblingen bei Stuttgart drüber?

Maria, Du siehst, ich bin wieder da ;-)
Jetzt legst Du aber los!
(da im andern thread glaub ich schon nachgefragt wurde - Hinweis auf hier geben?
Brauchst Du Ställe?

AW: Waiblingen (bei Stuttgart): 25 Weibchen, 45 Böcke (Ex-Berliner)

hoffe, der Titel ist so in Ordnung =)

passt alles so!!!

nee...ich lasse sie jetzt ein paar Tage etwas enger zusammen!!!wenn ich was brauche melde ich mich =)...
wie Hinweis auf hier geben?

Ja ich bin gestern auch erst gekommen und habe die süßen gleich mitgenommen!

Ja jetzt lege ich los, was soll ich denn tun???Den armen Mausels Dauerträchtigkeit antun oder sie zu mir holen und kurzzeitig etwas weniger Platz bieten???(sie bekommen bald mehr)...

Ich frag mal was nebenbei!!!Das kann mir auch per pn beantwortet werden damit hier nicht wieder alles verwirrt steht!!!
Es sind unter allen Tieren die ich gestern geholt habe insgesamt 2 Tiere die an manchen stellen kein Fell haben und da so schupiige Haut haben!!! was meint ihr Milben?

Könnten auch Zwangsputzstellen sein - entwickeln die gern, wenn sie zu eng sitzen, die Marotte) - aber bei den großen Zahlen etc würd ich an Deiner Stelle sicherheitshalber den ganzen Bestand durchpunkten (neue Streu etc dann auch! Bei Böcken /Kastraten vorher was rausholen vom Mief und ein paar Tage einfrieren) - bei TA stronghold holen, blaues Tübchen (niedrigste Konzentration, = 3fache Menge von rosa Tube), am bestengleich Dreierpack, und damit Milbenprophylaxe durchziehn

oki doki...muss ja so oder so die Tage nochmal zum TA...da werde ich das gleich mal ansprechen...hoffentlich bekomme ich das hin...wenn nicht muss ich mal wieder bei di langschauen ;)...

Ich könnte derzeit zumindest ne MFG Richtung Karlsruhe Wochenends anbieten, falls es jmd. hilft...

danke...ich merke es mir mal vor =)...

hier ein paar bilder von den 27 Böcken aus Berlin

dsc00612q.th.jpg
[/URL]
dsc00605h.th.jpg
[/URL][/IMG]

dsc00614b.th.jpg
[/URL][/IMG]

leider sind es nicht die besten aber immerhin die ersten schnappschüsse...

achso...hier bitte kein och wie süß...wenn ihr ein och wie süß treath wollt dann bescheid sagen, dann mache ich eins auf=)

wenn die Bilder nicht zu öffnen sind, dann bitte bescheid geben

Also ich seh nur rote Kreuze.

ok ich probiere es nochmal =)

ok es wird dauern

Back
Top Bottom