Waiblingen (bei Stuttgart): 6 Kastraten

Hallo Khara,
im Moment sitzen sie bei Ulm, in Giengen bei Heidenheim um genau zu sein. Die Böcke sind wegen Urlaubsvertretung bei mir und ich habe sie dann auch kastrieren lassen.
Wo ziehst du denn hin?
Wäre toll, wenn da was klappen würde.

Huhu,
dann sind sie ja im MOment direkt um die Ecke. Ich wohn in Höchstädt, zieh dann aber nach Schwäbisch Gmünd. Vielleicht ließe sich dann was machen, wenn ich nach der Renovierung der alten Wohnung ins neue zuhause fahre.
Wie hoch ist denn die Gebühr für die Süßen?

lg
khara

Huhu,
also Schwäbisch Gmünd ist sowohl von Ludwigsburg (da wo die Mäuse sonst sitzen) als auch von meinem Wohnort aus genau gleich weit, da ließe sich auf jeden Fall gut was organisieren.
Die Schutzgebühr beträgt 10 Euro pro Kastrat.

Darf ich das dann als feste Reservierung verstehen? *zwinker* Für die 4 Jungs?

Hallo,
ja, wenn es geht, dass ich sie erst in Empfang nehme, wenn mit meinem Umzug alles geregelt ist - also irgendwann Anfang September - dann nehm ich die vier. Was bekomm ich denn für welche? Also welche Farben? Und vielleicht könnten wir dann Übergabe an der Autobahnabfahrt Heidenheim machen? Da gibts ja einen Parkplatz, der ist ganz praktisch :D. Freu mich schon, wenn ich endlich wieder Mäuse hab.

lg
khara

Hey, das ist kein Problem. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast du im Moment keine Mäuse, sie würden dann also zu viert leben, gell? Ausgestunken wären sie ja am 8.9. erst, aber wenn sie nicht zu Mädels kommen, ist es ja egal.

Wo wir die Übergabe machen, können wir dann gucken, an der Autobahn Heidenheim ist grad ne Großbaustelle, das ist vielleicht nicht so gut. Aber wir finden da schon was, S-Gmünd ist ja nicht die Welt. Die vier sind teils relativ hell, so beige mit weißem Bauch, bzw. grau. Muss nochmal genau gucken, da drei an ne Freundin von mir gehen, sie hatte sich schon welche ausgesucht, aber ich weiß nicht mehr so genau welche drei es waren.
Es sind aber alles echt hübsche Mausis und sehr quirlig.

Hallo,
ja, wegen geplantem Umzug hab ich meine Mäuse dieses Jahr 'aussterben lassen' und die vier sind mein Neustart und würden dann allein zusammen bleiben. Ich denke, alles weitere können wir ja dann per PN ausmachen. Ich fahr Di nach Schwäbisch Gmünd, da kann ich ja mal schauen, was die Großbaustelle macht. Letztens konnte man zumindest noch abfahren und wieder drauffahren richtung Würzburg. Das würde für meine Zwecke ja reichen ;).

lg
sue

So, hier sind mal extra für Khara die Bilder der letzten 4 Buben. Auf den Fotos sehen sie vielleicht ein bisschen arg einheitlich aus, aber wenn man sie live sieht, kann man sie gut unterscheiden. Einer hat von mir schon einen provisorischen Namen bekommen, er heißt "Jumpy" weil er ne absolute Springmaus ist *Herz*. Einer hat ein bisschen so ein Granit-Muster.

Attachments

• P8200135.jpg
    P8200135.jpg
    38,8 KB · Views: 23
  • P8200136.jpg
    P8200136.jpg
    52,2 KB · Views: 23
Huhu,
vielen Dank für die Fotos von meinen vier Nasen. Freu mich schon auf sie.

lg
sue

Back
Top Bottom