Wallace verschwunden, Junior tot :-(((

Huhu,

auch wenn ich die nächsten Wochen und Monate wahrscheinlich immer noch
oft sämtliche Ecken und Ritzen nach meinem Goldschatz Wallace absuchen
werde, so werd ich mich nun innerlich doch von ihm verabschieden. *traurig*
Ich mache mir riesige Vorwürfe. Das hätte einfach nicht passieren dürfen.
Ich will mir gar nicht vorstellen, was ihm zugestossen ist *heul*

Bei all der Sorge um ihn, meinen Umzug, den gebrochenen Arm, das Fieber
habe ich es nicht geschafft, zu den anderen eine Beziehung aufzubauen.
*seufz*
Die Hälfte des Wurfes hat noch nicht mal einen Namen.
3 Böckchen müssen noch kastriert werden und das muss warten, bis mein
Arm wieder intakt ist, damit ich auch wieder Autofahren kann.
Die Käfigpflege gestaltet sich grade auch mehr als schwierig mit nur einem
halbintakten (Tennis-)arm ...
Und ich wünschte, die Heinzelmännchen würden mir über Nacht den Eigenbau
aufstellen.

Ok für heute genug gejammert ...

Leb wohl Wallace!

Ich bin gerade so traurig wegen deinem Wallace. Ich hoffe so sehr das er sich im Gebälk versteckt und doch wieder auftaucht. *traurig*

Och Mensch-..... drück dich mal *drück**drück*

Das ist echt nicht schön ! Ich finde man sollte dir mal den Glücksengel zuschicken !

Ich hoffe wirklich das Wallace nochmal auftaucht.. - er ist jetzt zwar schon soo lange weg aber ich hoffe wirklich das er nochmal auftaucht !

*seufz**seufz**seufz**seufz**seufz**seufz**seufz**seufz**seufz**seufz*

Gute Besserung !

LG Merry *drück*

Mensch.. du arme.
Nach wie vor drücke ich die Daumen.

Lass dich nicht unterkriegen.. *drück*

Habt ihr eigentlich noch andere Tiere, die ihn evtl. hätten fressen können?

An deiner Stelle würde ich auch nochmal das gesamte Streu des Käfigs durchsuchen. Ich dachte auch schon einmal, dass eine Maus entwischt war, aber ich fand sie dann wenige Tage später ganz ganz tief unten im Buddelbereich in einer Klorolle. Gestunken hat das übrigens überhaupt nicht. Wenn die so tief begraben sind, dann riecht man da nichts.

Also ich würde mir auch an deiner Stelle keine Hoffnungen mehr machen. So lange überlebt eine Farbmaus nicht, wenn sie sich im Haus frei bewegt - schon gar nicht, wnen sie ind en Garten gelaufen ist. Abe rmach dir keinen Kopf... deine Schuld ist es sicherlich nicht gewesen, sowas passiert halt.

Ich habe einen Hund - Chester. Aber für den leg ich die Hand ins Feuer. Er ist ein Hütehund und bringt es noch nicht mal draussen übers Herz eine Maus zu töten und fressen mag er sie auch nicht. Macht da immer einen grossen Bogen drumrum.

Das Streu hab ich nun schon mehrmals umgegraben. Da ist er sicherlich nicht mehr.
Ich denke noch sehr viel an ihn und er wird immer in meinem Herzen bleiben, aber ich habe mich inzwischen bereits verabschiedet *traurig*

Hast du umgegraben oder ausgesiebt? Tote Mäuse werden im Streu manchmal mumifiziert ganz klein und getrocknet. Ich hab einige Male die Überreste nur gefunden, als ich Hand für Hand die Streu durch bin. Außerdem jeden Unterschlupf raus und genau im Licht beguckt.
Den Fall hatte ich zwar noch nicht, aber es kann auch passieren, dass Mäuse ihre toten Kameraden anknabbern, dann schrumpfen die Teile, die man finden kann noch weiter. Entchuldige bitte die Vorstellung, die ich damit bei dir auslöse, aber Leichen finden ist manchmal echt schwierig...

Na, das klingt ja toll *traurig*
Heute kommt mein Ex-Chef vom Fressnapf vorbei und hilft mir beim Saubermachen (immer noch gebrochener Arm), da werd ich nochmal alles genau unter die Lupe nehmen. *Angst*

Na, das ist aber ein netter Chef, wenn der Dir extra helfen kommt *freu*,

könnte mir nicht vorstellen, das das meiner macht...*grübel*

Also ich hoffe ja, das du Wallace nicht mehr findest (also tot meine ich), so könnte man sich ja vorstellen, das er es irgendwo gut hat und er allen Widerständen zum trotz überlebt hat....*drück*

Ich hab ihn tatsächlich nicht gefunden und bin auch ganz froh drüber. Allerdings haben wir eine andere Leiche gefunden. Muss schon gestorben sein, bevor ich den Wurf getrennt habe und war ziemlich tief verbuddelt.

Aber allen anderen gehts gut und sie freuen sich über den neu modellierten Käfig.
Da gibts wieder viel zu entdecken :D

Back
Top Bottom