Wally und Momo

Josefine

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Und wieder sind im Abstand von nur einem Tag 2 Kinderchen von mir gegangen. Beide wären im Juli 2 Jahre alt geworden, sie sind bei mir geboren und aufgewachsen.

Wally und Momo, ihr hinterlasst eine tiefe Lücke. Eure Familie ist nun von ehemals 32 Mäuslein auf 7 geschrumpft und Oma Jo muss so langsam überlegen, wie es weitergehen soll, damit nicht eines Tages einer allein sitzt.

Machts gut ihr zwei. Auch wenn es immer wieder weh tut, ihr habt nicht leiden müssen und seid einfach eingeschlafen. Auf Wiedersehen *Abschied*

Ein letzter Gruß von Oma Jo und Opa Kalle

Josefine, das tut mir leid, in letzter Zeit lese ich nur noch in der RBB von dir, kann das sein? *drück*

Macht´s gut, Momo und Wally, fast 2 Jahre sind ein stolzes Alter. Grüßt mir Lotte und Lucy da oben und Namensvetterin Momo und und und...*Abschied*

Ich bin schon wieder stark betroffen und frage mich wie es sein kann, dass sich zwei entscheiden gleichzeitig zu gehen. Es berührt mich immer wieder aufs Neue. *heul*
Hier rollt auch eine kleine Träne der Freude weil sie es zu solch ein hohes Alter brachten. Vielen Dank, Oma Jo und Opa Kalle, dass ihr das ermöglicht habt. *traurig* *drück*

Danke euch beiden.

Mauschaot, das siehst du richtig. Leider ist seit Januar aber auch der Wurm drin, es vergeht fast keine Woche, ohne dass ein Mäuslein stirbt *traurig*

Vielen Dank, Oma Jo und Opa Kalle, dass ihr das ermöglicht habt
Das ist nett PsyOp, aber ich denke, das liegt nicht in unserer Hand. Ich hatte einfach Glück. Nicht eine meiner Mäuse hatte bisher Atemwegs- oder andere Infekte und an Tumoren sind bisher auch maximal 5 gestorben.

LG Jo

Back
Top Bottom