Wann darf ich vergesellschaften nach Kastra?

Mausi Bill

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hab nochmal ne Frage,mein kleiner Christopher ist Donnerstag vor 2 Wochen im Th kastriert worden. Der Ta meinte die Hoden wären wohl noch nicht mal richtig abgestiegen *grübel*. Er meinte wohl daß er erst in 4 Wochen zu den Mädels darf.Nun wollte ich gerne eure Meinung wissen. Sind 4 Wochen okay oder geht auch ehr?Ich will natürlich keinen Nachwuchs*Angst*.

hey
Wiki sagt: 4-6 Wochen. Da ist es sicher, dass nichts mehr passieren sollte.
Andere im Forum vergesellschaften nach zwei Wochen, andere nach drei. Das ist aber dann persönliches Risiko, was man eingeht. Wir hatten erst derletzt einen Fall in der Vermittlung, da konnte Kastrat nach 3 Wochen noch ;-)

Hmmm okay, dann muß der Arme wohl noch 2 Wochen warten.*seufz*. Ich dachte nur , weil die Hoden ja wohl noch nicht mal abgestiegen waren, könnte er vielleicht sowieso nicht:D

Ich würde da kein Risiko eingehen und lieber noch warten.
Auf zwei Wochen kommt es nicht an, und du kannst die Zeit nutzen, das neue Heim einzurichten. ;-)
Du hast schon Mädchen da?

Hu hu Mela, ja ich habe 2 Damen, denen etwas langweilig ist, da ich meine Omimaus Hermine leider einschläfern lassen mußte.Ich hoffe ich bekomme das hin mit der Vergesellschaftung und meine Zicken tun dem kleinen Christopher nichts*Keule*.Er ist im Vergleich zu meinen Damen ein Winzling.

Habe bei etwa 20 Kastraten nur 2 Wochen gewartet und es ist nichts passiert. 4 Wochen halte ich persönlich für ausreichend.

Back
Top Bottom