hallo!
ich bin neu hier, also stell ich mich und meine mäuschen mal kurz vor =)
ich komm aus wien, bin 20 und bio + geo studentin.
bei mir wohnen die mäuseprinzessinnen Lilifee, Esprit, Nija und Samsara
und seit kurzem
die rattenmädchen gwini, melui und maeme...
lilifee und Esprit werden in 2 monaten drei Jahre alt, sind richtige greisinnen. Sie haben leichten haarausfall, dauerniesen, lilifee is auf ihre alten tage bisschen dick geworden und epsirt ist ziemlich abgemagert... scheint ihnen aber noch gut zu gehen, sie fressen noch und sind auch noch auf den drei hauptetagen unterwegs.
Samsi und nija sind noch kein Jahr alt, waren immer extrem neugierig und zutraulich... seit 4 monaten hat samsi jetzt einen tumor ad speiseröhre, is schon ziemlich groß, aber auch sie frisst noch und klettert munter herum. ...
Jetzt zu meiner Frage:
ich will ja nicht schwarzsehen, aber ich weiß, dass die gruppe so nicht mehr ewig weiterleben wird... da ich aber auf keinen fall weniger als 4 mäuschen haben will (dafür wäre der käfig zu groß
) bin ich überlegen ob ich lieber jetzt nochweitere dazu tun soll (wäre aber ein unzumutbarer stress für die alten damen) oder erst wenn es soweit ist (was mach ich wenn nija so traurig ist weil einfach alle sterben, dass sie keine neuen mäuse aufnehmen will? sie war bei der inti mit den alten damen damals auch nicht ganz leicht)
könnt ihr mir sagen, was besser ist?
bzw wisst ihr zufällig eine mäusevermittlungsseite von österreich?? ich schaffs glaub ich nicht ins tierheim zu gehen, ohne einfach nachher die ganze wohnung voll mit tieren zu haben =S
schönen abend und liebe grüße von den prinzessinnen
ich bin neu hier, also stell ich mich und meine mäuschen mal kurz vor =)
ich komm aus wien, bin 20 und bio + geo studentin.
bei mir wohnen die mäuseprinzessinnen Lilifee, Esprit, Nija und Samsara
und seit kurzem
die rattenmädchen gwini, melui und maeme...
lilifee und Esprit werden in 2 monaten drei Jahre alt, sind richtige greisinnen. Sie haben leichten haarausfall, dauerniesen, lilifee is auf ihre alten tage bisschen dick geworden und epsirt ist ziemlich abgemagert... scheint ihnen aber noch gut zu gehen, sie fressen noch und sind auch noch auf den drei hauptetagen unterwegs.
Samsi und nija sind noch kein Jahr alt, waren immer extrem neugierig und zutraulich... seit 4 monaten hat samsi jetzt einen tumor ad speiseröhre, is schon ziemlich groß, aber auch sie frisst noch und klettert munter herum. ...
Jetzt zu meiner Frage:
ich will ja nicht schwarzsehen, aber ich weiß, dass die gruppe so nicht mehr ewig weiterleben wird... da ich aber auf keinen fall weniger als 4 mäuschen haben will (dafür wäre der käfig zu groß

könnt ihr mir sagen, was besser ist?
bzw wisst ihr zufällig eine mäusevermittlungsseite von österreich?? ich schaffs glaub ich nicht ins tierheim zu gehen, ohne einfach nachher die ganze wohnung voll mit tieren zu haben =S
schönen abend und liebe grüße von den prinzessinnen