Wann können die Jungs wieder zur Family???

Max

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Wir sind mal wieder ratlos oder auch nur ungeduldig :D
Gestern (Donnerstag) waren es vier Wochen, dass unsere Jungs Fritz und Lutz erfolgreich ihre Kastration überstanden haben. Am Sonntag haben die Kleinen ja Geburtstag (3Monate) und als Geschenk wollten wir die große Familienzusammenführung starten. Nun die Frage sind vier Wochen lang genug, damit es auch wirklich keinen Nachwuchs mehr gibt ?? *grübel*

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
Oh man , wir können es kaum erwarten, dann werden wir jetzt GLEICH starten.
Hoffentlich machen wir alles richtig?!?!
Erst Transportbox mit gemischter Streu?

Sind gerade dolle aufgeregt :D

Im Moment sitzen gerade alle fünf zusammen in der Badewanne auf einem dicken großen Handtuch. Gebissen wird nicht allerdings quitschen (in etwa so wie beim putzen) die Mädels schon, wenn die Jungs nur an Ihnen schnuppern. Vorallem Mama Krümel wirkt etwas verängstigt. Alles im Rahmen???????

jo alles noch ok ;-) ist bei meinen auch manchmal so.....

sind halt ein bisschen zimperlich die mädels *Herz* das legt sich nach ner zeit wieder

Was nun?

Die drei Mädels und die zwei Kastraten sind jetzt seit einer Stunde zusammen im komplett leeren Heim, außer frische Streu und ein Häuschen. Die Jungs schlafen im Haus und die Mädels sind draußen. Sieht für uns eher immernoch nach ZWEI Gruppen aus *Traurig* ...Ist unsere erste Vergesellschaftung und wir befürchten, dass es schief laufen könnte *grübel*

Könnt ihr uns helfen ;-(

haben sie denn in der badewanne schon gekuschelt?

so lange sie sich nichts tun würd ich noch abwarten, die vertrautheit dauert halt ein bisschen länger ;-) wenn sie gar nicht kuscheln wollen, kannst du sie ja noch mal in die TB setzen, aber vorerst würd ich noch ein bisschen abwarten

alles gute
Connie *drück*

Die Nacht verlief kuschelig *Herz*, nachdem sie geschlagene 5 Stunden am Stück wie verrückt durch die Gegend gesprungen sind , OHNE Pause *Vogelzeig*, machen die sonst nie!
Auf jeden Fall haben ab ca. 3 Uhr alle zusammen im großen Häuschen geschlafen und heute gab es auch kein gequietsche mehr. Jetzt räumen wir seit heute morgen nach und nach immer ein Teil (Klettergerüst, Ebenen, Rinden usw.) ein..alles bleibt friedlich...und Lutz wird endlich mal richtig geputzt, vorzugsweise von seiner Zwillingsschwester Rosalie *Herz* (sein Bruder Fritz hatte daran nämlich gar kein Interesse in der Zeit, wo die beiden allein gewohnt haben in der Männer-WG *motz*)

Is richtig dolle schön, dass alle fünf Mausels wieder zusammen rumwuseln =)

Viele Grüße
Max

PS: Danke Connie *knuddel*

*freu* *freu* *freu* ist ja alles gut geworden ;-)

achte darauf, dass das einräumen nicht zu schnell geht, ich würd eigentlich nur jeden abend ein neues teil dazu tun, lieblingsstücke kommen ganz zum schluss ;-)

Connie

achte darauf, dass das einräumen nicht zu schnell geht, ich würd eigentlich nur jeden abend ein neues teil dazu tun,
..ja, das haben wir eigentlich auch so gelesen..aber wir konnten es nicht abwarten *schäm* ... mittlerweile sind alle Ebenen+alle Häuser und Spielzeug drin, der Dachgarten sowie die zwei zusätzlichen Ebenen, die vom Dachgarten aus zu erreichen sind (alles offen wie bei Mäuseburg) komplett eingerichtet ... aber es ist alles gut gegangen *schwitz*(waren ja früher schonmal zusammen, Krümel is die Mama von Rosalie, Lutz und Fritz, und Noodlz die Tante ) ..Lutz und Rosalie (die Zwillinge) sind untrennbar und Fritz und Noodelz ergänzen sich wunderbar (beide etwas scheuer) und Mama Krümel is glücklich mit allen *freu* *freu* *freu*... und wir auch :D

Liebe Grüße Max

Back
Top Bottom