Wann verg. nach kastra?

Larserl

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
hey hey,
gestern haben wir unseren bock kastrieren lassen. ihm gehts gut und laut arzt kann man ihn nach 1 woche mit weibchen vergesellschaften. im wiki steht was von 4 wochen. die spanne von 1-4 wochen finde ich schon krass. lieber bissi länger warten oder? was habt ihr denn für erfahrungen gemacht.

2. frage:
wann kann ich den das laufrad wieder rein tun? der mäuserich sucht die ganze zeit nach dem rad. mir ists zu unsicher das jetzt schon wieder rein zu tun, er soll sich erstmal auskurieren und die wunde verheilen

LG

danke dir für den link, ich vermisse leider ne suchfunktion im forum oder bin ich einfach nur nutzlos? ^^

Bitte.

Bist nicht nutzlos. ;-)
Aber die Suchfunktion müsste trotzdem direkt unter dem Banner (mit der kleinen süßen Maus) vom Forum sein.
In der Leiste wo auch das Wiki ist. =)

Zum Punkt zwei: Wenn die Maus sich mittlerweile gut von der OP erholt hat und die Wunde gut verheilt, kannst du ihr das Rad wiedergeben. Es geht nur darum, dass maus sich die ersten paar Tage mal schonen soll, nicht dass die Wunde aufgeht. Das Risiko sollte jetzt aber eigentlich vorbei sein.

Und noch der Link zur Suche: klick

Back
Top Bottom