Wann VG nach Kastra?

-5g ist 'ne Menge, aber wenn das Gewicht erst mal wenigstens stabil bleibt, dann gibt'S gute Chancen...

aber er mampft ja nun wenigstens wieder...

Versuch's mal mit Silberhirse als Rispe, die mögen sie normalerweise besonders gerne.

Ja, ich fand die 5g auch richtig arg *seufz*
Hätte er noch mehr abgenommen, hätte ich definitiv nen Schlussstrich gezogen. Aber als er plötzlich wieder angefangen hat zu fressen, dachte ich, dass ich ihm wenigstens die eine Chance geben sollte. Und seit Sonntagabend ist er wieder richtig aufgeblüht =) . Er nimmt wieder am Leben teil, er schaut sofort aus dem Nest wenn man ihn ruft... *Herz*

Nur die AB Gabe gestaltet sich nach wie vor sehr schwierig. Nach den Medis wegen den Öhrchen ist er absolut bedient. Sprich Baytril irgendwo untergemischt und vom Löffel geht absolut nicht. Die ersten 2x habe ich es direkt spritzen lassen, weil ich da eh mit ihm zum TA musste und er da ja so dermaßen schlapp war.
Baytril ins Fell geschmiert hockt er sich beleidigt in die Ecke der Transportbox und ignoriert das einfach. Hab ihn da wirklich mal eine ganze Weile sitzen lassen, er putzt es nicht weg.
Momentan gebe ich ihm den Tropfen ANS Mäulchen, sprich nicht direkt rein, damit er sich nicht verschluckt. Das wischt er sich dann ins Maul. Ich hoffe mal, dass er jetzt nach und nach einfach wieder anfängt mehr auf einmal zu fressen, sodass er es doch irgendwo untergemischt frisst.

Silberhirse könnte ich sogar da haben. Muss ich mal schauen. Ich hab soviel verschiedene Sorten da :D

Meine Mum musste den kleinen Mann heute leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen *traurig*
Ich habs selber nicht gesehen, weil ich momentan 500km weit weg bin, aber er hat wohl seit gestern nichts mehr gefressen und wieder abgenommen.

Leb wohl mein kleiner Holger *Abschied*

Der Kleine hatte wirklich ein Kämpferherz, aber zum Schluss hin war es ihm wohl dch einfach zu viel *traurig*
Aber wir wissen ja auch nicht, wie alt er wirklich gewesen ist. Als ich ihn gefunden habe, war er schon komplett ausgewachsen.

Und irgendwie ist er ja auch ein kleiner Held =) . Durch ihn haben 9 Notfallmäuschen ihren Weg zu uns gefunden, was ja sonst niemals geplant gewesen wäre. Dann noch ein weiteres Stallmäuschen und ein Solomäuschen von Privat.

Back
Top Bottom