Wann wieder Baytril

maja

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hey ihr Lieben.

Meine Botbins sind ja echte Myko-Mäuse. Während sie Baytril kriegen schlägt es auch immer an. Bei der einen hab ich vorgestern das letzte mal gegeben und nun fängt sie wieder an zu niesen.
So'n Mist! Nu kann ich aber ja nicht wieder geben weil ich ja gestern keins gegeben hab (sie hat nur 6 Tage bekommen, die Länge wärs also nichta, ber gestern hat sie keins bekommen). Was mach ich denn jetzt? 4 Wochen warten????? *umkipp*

seufz........

Was hab ich Glück mit meinem Eugen..... (aber absolut keins mit den "nichtnachBotnag-Mäusen")

Ich würd, wenn's nur 6 Tage warn, jetzt *also sofort und schlagartig* mindestens 8 anschließen, nachdem es gleich wieder losging - soooo riesig ist das Loch noch nicht.....

Welche isses denn?

Die Kleine ;-( Ich weiß, du hast gesagt kein Baytril aber TA war unmöglich und sie nieste schlimm und nach einem Tropfen Baytril gings schon besser! *seufz*

Drum hab ich ja nur 6 Tage gemacht.

hätte womöglich der eine oder andere TA auch vorgeschlagen - aber nu wahrscheinlich doch lieber volles Programm ....

also, ich hab die erfahrung gemacht, dass es nach absetzen immer nochmal schlimmer wurde, und sich wieder eingependelt hat...
hab eben auch ne baytrilkur hinter mir bzw. mein paulchen.
ich habs 9 tage gegebn. schon nachm 3 tag war die flankenatmung wieder weg, und nach 5 oda so auch das leichte knattern.
jetzt hab ich vorgestern abgesetzt, und seit gestern wird wieder munter geknattert...
bei der baytrilgabe davor wars auch so... is besser geworden, un dann, als ich abgesetzt hab, wurde er apathisch und hat wieder geflankenatmet ^^ nix mehr gegessen oder gedrunken... un nach 2 laaangen tagen gings wieder bergauf....

meiner knattert wieder (aber nbur in bestimmten stellungen/haltungsformen, wenn er auf meiner hand sitzt, und abgeknickt sich über meine hand beugt... ansonsten weniger.....
mal schaun, wies heute abend ausschaut (er hat gestern an seiner gurke genuckelt, und bissl genagt, hat er davor nienicht gemacht *froi*)

mittlerweile geht man erfahrungsgemäß nicht unte r 10 tagen an einen baytrilkur heran alles was kürzer ist wäre mir persöhnlich zu heiß .
die gefahr das sich bei zu kurzer AB gabe resistenzen bilden ist einfach zu groß

Back
Top Bottom