Oh ja Dumpfbacks sind sie....
Wenn ich mir überleg, dass sich meine Dicke erst mit dem Küchenpapier davon machen wollte. Unzernagt versteht sich...
Erst wollte sie am Gitterteil hochhüpfen, dumm nur, dass sie mit den Füsschen immer aufm Papier und nicht am Gitter gelandet ist, gut hat nicht geklappt (das hat man nach 5 versuchen dann eingesehen) also die Schräge hoch... blöd nur das son Papier so verdammt groß ist und sie auf der Hälfte drauf stand und verzweifelt gehüpft ist, aber auf der Stelle blieb. Also alles neu sortieren. Jetzt klappts... naja ein Füsschen immer noch drauf, aber dann rennt man halt wie ein betrunkener Seemann völlig schräg quer über Schräge und Sandbad. Sprung in die Kokosnuss... mist stecken geblieben, war wohl doch zu groß das Papier! *schreiweg**schreiweg**schreiweg*
Oder ja Frauchens arm ist ein toller Spielplatz... vorallem diese langen Haare einfach klasse. Da kann man geschütz drunter sitzen und sich überlegen was man anstellen will. "Diese Haare müssten sich doch eigentlich prima als Nestpolster eignen... also schnell mal lang machen, Pfötchen hoch (als wenn man ihr ne Pistole auf die Brust setzt!*schreiweg*) so viele Haare wie möglich ins Mäulchen stopfen und mit anlauf versuchen in den Käfig zu kommen. Huch was ist das den gewesen, wieso sitz ich jetzt verkehrt herum ich wollt doch in die andere Richtung..." Tja solang sind die Haare dann doch nicht und außerdem noch festgewachsen! *Vogelzeig**schreiweg*
Tja Renner sind halt doch die Süßesten...
Und den Bettelblick kann meine auch, vorallem wenn sie Lust hat auf meinen Arm zu kommen. Dann setzt sie sich demonstrativ auf die Ebene und bleibt dort solange sitzen und beobachtet einen, bis man kommt....
Gut erzogen haben sie einen...

wobei ich mir das manchmal anders rum wünsche, wenn ich die Streu aufm Boden sehe..