warum Rennmäuse Dumpfbacks sind,.. :)

*Herz*

neeeiiiinnnnn

ich will keine renner, renner sind doof, ich will keine

*schnell wegrenn*

Wie geil!!! *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg*
Ares ist der beste Rennmausopa aller Zeiten! :D

Angelus

Hihi! *schreiweg*
So sah das gestern auch aus, als meine Rattis ganze Salatblätter bekommen haben. Allerdings sind die öfters gestolpert...
LG, Isa

:D genial.

Bei mir gibts das Ganze auch sehr lustig mit Kürbiskernen. Bob will immer unbedingt zwei haben. Er bekommt aber nicht beide gleichzeitig ins Mäulchen, einer fällt dann immer wieder raus. Also hatte er letztens erst versucht, den einen zu tragen, fiel dabei aber auf die Nase. Dann hat er hektisch versucht, sich doch beide reinzustopfen, ging auch nicht. Letztendlich ist er hinters Laufrad gerannt, hat den einen Kern dort fallen lassen, ist zurückgerannt, hat mir den zweiten Kern aus der Hand gerissen und ist zurückgerannt, um die beiden Kerne hinterm Laufrad zu verspeisen. Alles in einem Affenzahn, damit ihm bloß keiner was klaut. *hihi*

Last edited:
gerade eben konnte ich beobachten, dass meine cira (vzm) sich auch so doof anstellt mit backoblate

da ich sie eben ausm käfig holen musste, wegen ihrer wunde,um zu kontrollieren,
gab es danach ne backoblate, aber kleinere
diese hat sie dann auch senkrecht ins maul genommen und wollte erst rückwärts die treppe runter, dasnn hat sie sich fast verrenkt beim umdrehehn, um dann vorwärts runter zu laufen, doch dann war ja die senkrechte oblate und die stufen auf der leiter, also ständig damit hängelgeblieben, also hat sie ihren kopf soweit hochgestreckt beim laufen, damit sie ohne probleme mit oblate runter laufen kann

ja vielzitzenmadam ist nich doof

Das haben meine Goldhamster auch immer gemacht mit großen Möhrenstücken oder so. Möhre ins Maul, Kopd gaaanz weit in den Nacken und losgelaufen, bis zum Ende der Ebene. Nach der Treppe getastet, Möhre dabie fallen lassen. Drei Sekunden gestutzt und dann konnte man sehen, wie der Hamster nicht mehr wußte, was er eigentlich da wollte. Trotzdem runtergegangen. Uuuiii, eine Möhre! Ins Maul nehmen, zur Treppe tasten, Möhre fallen lassen, vergessen, runtergehen. Oh, eine Möhre! Da der Käfig fünf bis sechs Ebenen hatte, was das abendfüllend :D

So und auf den Bildern werden bitte die beiden Rennmäuse Turbo und Diesel gesucht :D
naja, den einen findet man ja leicht...

Attachments

• PICT0433.jpg
    PICT0433.jpg
    53,6 KB · Views: 90
  • PICT0428.jpg
    PICT0428.jpg
    54,3 KB · Views: 96
so ma ein paar süße bilder von meinen auch wen die bilder leider unscharf sind =(
*schäm* satan und unheilig ^^

Attachments

• PICT0153.JPG
    PICT0153.JPG
    33,4 KB · Views: 25
  • Zwischenablage010.jpg
    Zwischenablage010.jpg
    55,6 KB · Views: 27
  • PICT0177.JPG
    PICT0177.JPG
    35,1 KB · Views: 30
  • PICT0445.jpg
    PICT0445.jpg
    52,7 KB · Views: 25
Ne, dass war am Anfang, als die in das Aqua gekommen sind... Hat sich einiges geändert (Aufsatz, Laufrad zernagt, mehr Einstreu)...

Boah dafür braucht man ja eine Lupe um die zu sehn^^ (aber ich bin ja eh ein bissl blind wa hehe)

Mein "alte" ist vorgestern auch grad wieder ne Dumpfbacke gewesen...

Lass sie nichts ahnend auf meinem Arm rumlaufen und von dort aus krabbelt sie mir oft auf die Schulter... haha meine Halskette (Gold) hing ausnahmsweise mal über dem Pulli. Da hat sie sich dann dran gehängt (mit den Zähnen, könnte ja schmecken)... hatte also für fast 30 sec. ne Mause-Kette/nen Mause-Anhänger! *schreiweg*
Leider ist dann immer grad keine Kamera da! Hätte euch das gern gezeigt! :D

Haben uns mal Weihnachten hin gesetzt und wie wild Renner fotografiert...
Dabei ist dieses ziemlich süße Bild raus gekommen...
Wie ich finde, typisch Renner.*Herz*

2e30k2b.jpg

Schön umgestaltet. An denen sind Innenarchitekten verloren gegangen.

Back
Top Bottom